Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Letztenendes ist es doch JEDEM freigestellt, was er in seine Sig, sein Profil und eben auch in die Wohnortzeile reinschreibt.
WAS ja, und darüber rege ich mich auch nicht auf, aber WIE VIEL ist da eine ganz andere sache.
Zitat Zitat
es beeinträchtigt dein Lesevegnügen in keinster Weise.
wirklich nicht? auch nicht, wenn die linke beitragszeile eher am rechten als am linken ende steht?
Zitat Zitat
Das ist jetzt vielleicht etwas rüde gesagt, und vielleicht nimmst du mir das auch persönlich übel, ich sag´s aber trotzdem: Es geht dich einfach nichts an, wenn jemand diese Daten in seine Wohnortzeile schreibt... Punkt.
es geht mich vielleicht nicht an, ob jemand jetzt berlin oder grüne socken in diese zeile schreibt, aber sehr wohl, wenn man es damit übertreibt und das das forum in irgendeiner weise beeinträchtigt.

eine lösung wäre vielleicht, dass die zeilen nicht mehr verschoben werden, wenn man so viel dort hineinschreibt, aber da müsste man sich direkt an VB wenden und darüber hinaus stelle ich mir das nicht so einfach zu realisieren vor. wie dem auch sei ist es klar, dass die leute, die das hier zusammengebastelt haben, nicht an solche begrenzungen dachten, weil sie nie damit gerechnet hätten, dass irgendeiner auf die idee kommt, so viel in die wohnortleiste zu schreiben.
Zitat Zitat
Ich finde ein vernünftiger Mod (soll auch kein Angriff sein), soll den Threat hier zumachen...
das würde nichts bringen, weil ich dann so oder so noch meinen senf dazugeben oder den thread wieder aufmachen würde, es sei denn, ein admin oder webmaster hätte etwas dagegen.
aber inzwischen denke ich, dass es sowieso besser ist, den thread dicht zu machen, da man mit euch kaum vernünftig über so ein thema diskutieren kann, sondern alle nur sagen, wie überflüssig das ganze hier sei und sich gleich persönlich angegriffen fühlen oder so etwas in der richtung, nur weil ich den vorschlag gemacht habe. ich habe niemandem gesagt, was er zu tun und zu lassen hat. ich kann es mir auch nicht erklären. vergesst es einfach.