Re: Re: Re: Re: Re: Der Trend zu überflüssigen Wohnortnennungen oder: wozu habt ihr eigentlich eine
Zitat
Original geschrieben von wolframator
für die meinung von leuten, die sowieso keinen wert auf das forum und die community legen und meinen, in irgendeiner form über den dingen zu stehen, kann ich kein verständnis aufbringen.
mich stört es tatsächlich, dass dieses feature für etwas genutzt wird, für das es nicht gedacht ist. dass es ausgenutzt wird, gerade weil so ein textklotz auf der linken seite auffallend ist.
abgesehen davon ist es nicht immer der fall, dass es nicht verschoben wird.
wie ich den inhalt meiner beiträge gestalte, ist doch eine andere sache. da wird keine bestimmte option für etwas anderes ausgenutzt. außerdem hast du noch keinen thread eröffnet, dass dich das stören würde. würdest du einen eröffnen, würde ich das bestimmt berücksichtigen, letztenendes schreibe ich oft genug groß.
...
Hä? Du schreibst alles klein.
Das ist dein Markenzeichen.
Und mein Markenzeichen sind u.a. die Now-Infos.
Ich finde diesen Thread einfach unnötig.
Das ist völliger Blödsinn und wenn durch dein Aufstand hier jetzt ein entnervter Admin die Wohnortzeile begrenzt, dann nehme ich dir das persönlich übel.
Das Feature ist vorhanden und solange man keine 30 Buchstaben (ohne Leerezeichen) nebeneinander reiht, wird kein Beitragskasten irgendwie verschoben.
Es ändert nichts an deinem Lesevergnügen.
Wenn es unten in der Sig stehen würde, müsstest du dadurch mehr Scrollen!
Ich bleibe dabei:
Die Diskussion ist unnötig!
Zitat
Original geschrieben von wolframator
ähm ... aha o_O
...
Also komm, willste mich veräppeln oder versthst du das wirklich nicht, dass meine Sig viiieeeeeeeeeeeeeelllll zu lang werde würde, wenn ich die "Now-Infos" in meiner Sig aufzählen würde. 
Ich müsste dann mein Sigbild etc rausnehmen.
Zitat
Original geschrieben von wolframator
im übrigen: es hat seine gründe, dass eine maximale signaturgröße festgelegt wurde, an die sich die user zu halten haben. bei diesem thread hier geht es um etwas sehr ähnliches.
...
Achja?
Nenn mir bitte dann einen vernünftigen Grund?
Bisher hats du nur gesagt, dass es dich stört und das es dort nicht hingehört.
Eine Begründung gab es aber nicht