Zitat Zitat
Original geschrieben von Todestribunal
Wenn die Wohnort-Funktion längere Eingaben zulässt, nutzen dies die User natürlich. Wenn es euch so stört und ihr in der Tat nichts besseres zu tun habt, begrenzt doch die Zeichenlänge oder stellt noch einen Moderator auf, der sich nur um die Wohnort-Anzeigen kümmert. Vielleicht solltet ihr auch einfach nur tief in euer Innerstes gehen und überlegen, ob dies ein Forum unterschiedlicher Leute mit unterschiedlichen Interessen, unterschiedlichem Humor, unterschiedlicher Motivation und vor allem unterschiedlichen Geschmäckern ist, oder nur das ästhetische Gesamtkunstwerk vereinzelter Personen.

Für solche Beschwerden kann ich absolut kein Verständnis aufbringen.
für die meinung von leuten, die sowieso keinen wert auf das forum und die community legen und meinen, in irgendeiner form über den dingen zu stehen, kann ich kein verständnis aufbringen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Soheil
Und warum?
Es verschiebt weder die Beiträge, weil es genau so lang wie mein Ava ist.
Noch ist es dir sonst wie im Weg.
mich stört es tatsächlich, dass dieses feature für etwas genutzt wird, für das es nicht gedacht ist. dass es ausgenutzt wird, gerade weil so ein textklotz auf der linken seite auffallend ist.
abgesehen davon ist es nicht immer der fall, dass es nicht verschoben wird.
Zitat Zitat
Mich stört es, dass du alles klein schreibst!
Schreibe ich dir etwa vor, auf die Groß/Kleinschreibung zu achten?
wie ich den inhalt meiner beiträge gestalte, ist doch eine andere sache. da wird keine bestimmte option für etwas anderes ausgenutzt. außerdem hast du noch keinen thread eröffnet, dass dich das stören würde. würdest du einen eröffnen, würde ich das bestimmt berücksichtigen, letztenendes schreibe ich oft genug groß.
nur glaube ich nicht, dass dich das wirklich stört (hast du jetzt ja auch nur als beispiel gebracht).
Zitat Zitat
Doch, da man in der Sig die einzelnen Punkte nicht untereinander aufzählen kann.
ähm ... aha o_O