Zitat Zitat
Original geschrieben von Todestribunal
Wo bitte habe ich deinen Rechtschreibungsthread kritisiert?
ich habe nicht gesagt, dass du den thread kritisiert hättest. aber das war naheliegend, nach dem, was du über diesen hier geschrieben hast, daher die andeutung.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Soheil
Das ist völliger Blödsinn und wenn durch dein Aufstand hier jetzt ein entnervter Admin die Wohnortzeile begrenzt, dann nehme ich dir das persönlich übel.
vielleicht wäre es da sinnvoller, sich an VB persönlich zu wenden ...
Zitat Zitat
Das Feature ist vorhanden und solange man keine 30 Buchstaben (ohne Leerezeichen) nebeneinander reiht, wird kein Beitragskasten irgendwie verschoben.
Es ändert nichts an deinem Lesevergnügen.
dann sollten wir dafür sorgen, dass die beitragskästen nicht verschoben werden. wie ich bereits zwei oder dreimal sagte, ist das nicht selbstverständlich der fall
Zitat Zitat
Also komm, willste mich veräppeln oder versthst du das wirklich nicht, dass meine Sig viiieeeeeeeeeeeeeelllll zu lang werde würde, wenn ich die "Now-Infos" in meiner Sig aufzählen würde.
Ich müsste dann mein Sigbild etc rausnehmen.
du hast geschrieben, dass MAN die einzelnen punkte nicht untereinander in der sig aufzählen könne. das entspricht nicht den tatsachen. wenn es bei dir persönlich zu lang wird, dann müssen nunmal prioritäten gesetzt werden. ich schreibe auch nicht alles in meine sig, was da theoretisch reinpassen könnte. so sehr du diesen thread für unnötig hältst, so sehr halte ich es für unnötig, in der situation auf die wohnort zeile auszuweichen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Soheil
Achja?
Nenn mir bitte dann einen vernünftigen Grund?
Bisher hats du nur gesagt, dass es dich stört und das es dort nicht hingehört.
Eine Begründung gab es aber nicht
vielleicht brauchst du ja länger, um das zu verstehen, aber das waren bereits gründe genug. wenn eine sig zu voll wird, eine bestimmte grenze überschreitet, dann muss diese auch verkleinert werden. was ist hier bitte anders? user schreiben so viel in den wohnort, dass sich die beiträge verschieben. was ist denn daran kein grund, dass man das feature für etwas gebraucht, für das es nicht gedacht ist? aber auch so, wenn man - wie du - einen textklotz links stehen hat, dann lenkt das teilweise so sehr von den eigentlichen beiträgen ab, dass es als störend empfunden werden kann. und du hast scheinbar immernoch nicht begriffen, dass es weitaus schlimmere fälle gibt als das was du da machst und ich hier nichts gegen dich persönlich schreibe. tss.