Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
immer noch 200, wolfi
hehe ... streng dich an ^^ ich habe ja eine weile versucht, inu zu holen und kam bis 75 an ihn heran, aber irgendwie hat das keinen zweck
Zitat Zitat
Original geschrieben von Soheil
Also ich fühle mich mal einfach hier angeprochen

Ich achte auch strikt darauf, dass der von mir gepostete Link nicht zu lang ist, so dass es zu keiner Verschiebung der Beitragszeilen kommt.
irgendwie werde ich schon damit leben, wenn es wenigstens nur das ist. zuerst wollte ich ja keine namen nennen, aber so richtig negativ aufgefallen ist mir das erst bei nanami, bei der es so extrem ist, dass die linke leiste verschoben wird. stellt euch vor, wir hätten noch eine ältere VB version! dann würde sie jeden thread, in den sie postet, praktisch verschandeln ^^ so ist es zwar nur der beitrag, aber das ist imho schlimm genug. und sie ist bei weitem nicht die einzige.
aber auch so finde ich das nicht gerade schön. es ist nicht dafür gedacht.
Zitat Zitat
Es stört niemanden und es fällt eher auf als in der Sig.
Des Weiteren will ich meine Sig nicht unnötig aufblähen.
doch, es stört mich und ich kann mir gut vorstellen, dass es da noch mehr gibt ^^
dass es eher auffällt liegt doch nur daran, dass du es an eine stelle plazierst, wo es eigentlich nichts zu suchen hat. wenn das so weitergeht, machen es dir alle nach und irgendwann ist es nicht mehr genug. wirst du dann deinen nickname in "Soheil now reading: bla now watching: bla now playing: bla now surfing: bla" umbenennen oder was? es würde wohl kaum großartig deine sig aufblähen, wenn das bisschen in der ein oder anderen form drunterstehen würde imho