Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: [Betatester gesucht B#100] Schicksal - Weltenspringer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Updates I guess

Hellas liebe Leute (:

ich möchte euch mal wieder ein Update präsentieren. Dieses beinhaltet nicht unbedingt viel, aber es zeigt, dass das Projekt am Leben ist

Punkt 1:
    Nachdem ich mich viel der Überarbeitung der Texte und Szenen gewidmet habe, hat sich da inzwischen vieles getan. Nahezu jede Stelle hat sich
    komplett geändert und ist nun besser eingefügt. Wenn sich noch jemand zum Beispiel an die alte Textpassage mit Opa erinnert, die gehört inzwischen
    der Geschichte an

Punkt 2:
    Helden können sich nun gegenseitig Beschützen. Beziehungsweise Marcus kann das. Was ich damit meine? Marcus erhält einen Skill, mit dem er sich
    bei Angriffen zum Beispiel vor Alice stellt um Schaden von Ihr abfangen zu können. Was es aber genau damit auf sich hat, seht Ihr dann in der neuen
    Version vom Weltenspringer

Punkt 3:
    Naja, wie soll ich sagen. Sobald die restlichen Szenerien fertig sind und auch die Technik etwas überarbeitet, gibt es schon mal vorab eine Version des
    Weltenspringers, welche den Inhalt des ersten Spieles in sich hält. Dies habe ich deswegen so entschieden, da ich einfach noch nicht genügend Content
    habe um das neue Kapitel zeigen zu können. Die Verbesserungsarbeiten haben einfach zu viel Zeit beansprucht, was aber auch dringend nötig war^^

Punkt 4:
    Hier gibt es sogar Vorzeigematerial. Zwar nicht aus dem Weltenspringer, da dies noch ein kleines Geheimnis ist, wie es ausgucken wird, aber ich sag mal
    jetzt schon, es wird gut aussehn
    Nun aber zum Vorzeigematerial:

Was ist das?
    Well, das ist das Action Cost Card Turn Battle System, oder vielen eigentlich besser bekannt als ein CTB. Der Unterschied jedoch liegt anhand von den Karten.
    Diese Karten signalisieren, welcher Kampfteilnehmer wann dran ist. Die leeren Karten bedeuten zusätzlich noch Extra-Zauber für die Helden & Gegner durch
    sogenannte Time Cards. Eine genaue Beschreibung des gesamten Kampfsystems könnt Ihr hier,
    oder ihr wartet auf die überarbeitete Version von mir, mit weitaus mehr Features, welche ihr dann Ingame bestaunen könnt
    Freut euch schon mal darauf (:

--
    Soviel mal von meiner Seite aus.

lg flipy

Here we go again Leute :3

UPDATE
    Nach einer etwas längeren Updatelosen Zeit, könnt ihr euch über ein neues Update freuen (at least it's something) (:

Ich wollte nur sagen, dass es mit dem Projekt gut voran geht und wenn ich mich etwas beeile, dann dürfte ich es noch dieses Jahr fertig haben (:
    Ich habe auch ein paar Screens mit mir gebracht, welche ein paar Neuerungen mit sich bringen. Nicht alles ist zurzeit 100% final auf den Screens, aber das passt schon (:

Hier seht ihr eine Option im Statusmenü, welche euch etwas über die Kampftaktik des Helden verrät und wie er hauptsächlich gespielt wird.
    Jeder spielbare Character wird so eine Erklärung erhalten (:

Hier in diesem Spoiler seht ihr nun 2 Screens, mit unterschiedlichen Fonts. Ihr könnt euch theoretisch jeden beliebigen Font auswählen, den ihr wollt, jedoch
    kann ich dann nicht für 100% passende Texte garantieren, jedoch werde ich auch eine Liste beilegen, in der ich ungefähr 10 verschiedene Fonts austesten werde,
    welche dann auch 100% für eine passende Text-Anzeige garantieren (:

liebe Grüße,
    FlipelyFlip

BETATESTER GESUCHT D:

ja Ihr lest richtig, ich suche mal wieder Betatester. Es ist lange her, seit der letzten Demo, doch es wird nun wieder Zeit dafür.
    Die baldige Demo steht an und ich muss natürlich auch hier einen Betatest laufen lassen, damit nicht wieder solche Fehler
    wie in der letzten Demo passieren.

Was müsst Ihr dafür können?
    • Ein VX-Spiel starten können, was nicht wirklich schwer ist
    • Zeit haben. Die aktuelle Version beträgt ca. 1:30h. Ist aber nur meine grobe Schätzung.

Auf was lege ich Wert beim testen?
    • Eine überprüfung der Rechtschreibung und Gramatik.
    • Finden von Bugs und Passierbarkeitsfehlern
    • Bewertung vom Spiel wie es sich spielt und wie es rüber kommt.
    • Verbesserungsvorschläge (zB. "Das hat mir weniger gut gefallen, weil...", "Gegner sind viel zu schwer!" und ähnliches)

Bei Interesse könnt Ihr euch gerne hier im Thread oder auch bei mir per PN melden (:
    lg flipy

Das Spiel startet bei mir nicht. wenn ich auf die Game.exe klicke kommt nur son Fehlersound.

Geändert von Xylfo (21.02.2015 um 14:15 Uhr)

kommt noch sonst eine Meldung?
    btw. die Demo die ich verlinkt habe im ersten Beitrag, ist nicht mehr aktuell und ca. 2 Jahre alt, enthält einige Bugs sowie RS-Fehlern.
    Daher warte lieber bis die aktuelle Version raus kommt (:

lg flipy

Stichworte