Hellas liebe Leute (:

ich möchte euch mal wieder ein Update präsentieren. Dieses beinhaltet nicht unbedingt viel, aber es zeigt, dass das Projekt am Leben ist

Punkt 1:
Nachdem ich mich viel der Überarbeitung der Texte und Szenen gewidmet habe, hat sich da inzwischen vieles getan. Nahezu jede Stelle hat sich
komplett geändert und ist nun besser eingefügt. Wenn sich noch jemand zum Beispiel an die alte Textpassage mit Opa erinnert, die gehört inzwischen
der Geschichte an

Punkt 2:
Helden können sich nun gegenseitig Beschützen. Beziehungsweise Marcus kann das. Was ich damit meine? Marcus erhält einen Skill, mit dem er sich
bei Angriffen zum Beispiel vor Alice stellt um Schaden von Ihr abfangen zu können. Was es aber genau damit auf sich hat, seht Ihr dann in der neuen
Version vom Weltenspringer

Punkt 3:
Naja, wie soll ich sagen. Sobald die restlichen Szenerien fertig sind und auch die Technik etwas überarbeitet, gibt es schon mal vorab eine Version des
Weltenspringers, welche den Inhalt des ersten Spieles in sich hält. Dies habe ich deswegen so entschieden, da ich einfach noch nicht genügend Content
habe um das neue Kapitel zeigen zu können. Die Verbesserungsarbeiten haben einfach zu viel Zeit beansprucht, was aber auch dringend nötig war^^

Punkt 4:
Hier gibt es sogar Vorzeigematerial. Zwar nicht aus dem Weltenspringer, da dies noch ein kleines Geheimnis ist, wie es ausgucken wird, aber ich sag mal
jetzt schon, es wird gut aussehn
Nun aber zum Vorzeigematerial:

Was ist das?
Well, das ist das Action Cost Card Turn Battle System, oder vielen eigentlich besser bekannt als ein CTB. Der Unterschied jedoch liegt anhand von den Karten.
Diese Karten signalisieren, welcher Kampfteilnehmer wann dran ist. Die leeren Karten bedeuten zusätzlich noch Extra-Zauber für die Helden & Gegner durch
sogenannte Time Cards. Eine genaue Beschreibung des gesamten Kampfsystems könnt Ihr hier,
oder ihr wartet auf die überarbeitete Version von mir, mit weitaus mehr Features, welche ihr dann Ingame bestaunen könnt
Freut euch schon mal darauf (:

--
Soviel mal von meiner Seite aus.

lg flipy