-
General
Das Mapping gefällt mir. Es wirkt groß, aber nicht zu leer. Zudem sieht das Sonnenlicht ganz gut aus. Dazu muss ich loben, dass die Posen sehr gut aussehen. Die Helden sind tatsächlich auch am liegen, wenn sie liegen. Desweiteren sieht mir das Interface für das Kampfsystem ganz hübsch aus. Die Herzfrequenz hat zwar keinen Einfluss aufs Gameplay, aber ich will mal sagen, dass es durchaus vom Design her eine gute Wahl ist.
Und du benutzt Maps als Kampfhintergründe? Das würde ich als gut einstufen. Ich selbst denke, dass es auch zu der Battlern passt. Und du sparst dir eventuell auch einiges an Zeit, wenn du Maps als Hintergründe nimmst.
Nun aber zum Gameplay. Ich finde levelbare Skills sehr gut. Es ist einfach besser, wenn Attacken auch wirklich besser werden, anstatt sie vergammeln zu lassen ab Level X.
Zudem mag ich Paku. Für mich liest er sich wie ein mögliches Teammitglied oder aber auch ein Antagonist mit einem möglicherweise interessanten Twist. Zudem ist er ein Wolf und die sind irgendwo in meinen Top 10 von Tieren. Und zu guter letzt, er ist auch gut gepixelt.
Ich würde durchaus sagen, dass ich wohl nur hoffen kann, dass meine Zeitfenster sich mal endlich ausweiten, denn ich werde das hier garantiert spielen.
Stichworte