Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Thema: Der Anime-Musik-Thread [Revival]

  1. #41
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Der Song ist nebenbei erwähnt von Izumi Makura und heißt "Want to know". Er wurde zudem von Yoko Kanno (co-)produziert, was dann schon neben "Hey Everett" mindestens der zweite Song auf dem Soundtrack ist bei dem Kanno mitwirkt. Izumi Makura macht übrigens auch ansonsten sehr sehr gute, atmosphärisch dichte Pop-Musik mit Anleihen an Trip-Hop und einer Prise Jazz - ich mag's!

    Und DANKE Laguna - jetzt habe ich den Ohrwurm des Jahrhunderts.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.02.2014 um 18:51 Uhr)

  2. #42
    DIRTY PAIR!






    Kann mal irgendwer Dirty Pair wieder aufleben lassen inklusive derart geiler Soundtracks? I'd buy that for a dollar!

  3. #43
    Gleich kommt die GEMA.


  4. #44
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Gleich kommt die GEMA.

    Alter, Inukami ist ganz große batshit crahzyness in Sachen Comedy. Du hast eindeutig keine Ahnung. =O

    Aber ja, das OP ist super.

  5. #45
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Gleich kommt die GEMA.
    Solange sie das Dirty Pair schicken um meinen Scheiß zu konfiszieren bin ich cool damit

  6. #46
    Zitat Zitat
    Solange sie das Dirty Pair schicken um meinen Scheiß zu konfiszieren bin ich cool damit
    Die meisten der Bilder, die bei diesem Satz vor meinem inneren Auge entstehen, würden dir vermutlich nicht gefallen...

  7. #47
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Die meisten der Bilder, die bei diesem Satz vor meinem inneren Auge entstehen, würden dir vermutlich nicht gefallen...
    Weil am Ende deiner Traumvision meine Bude komplett zerlegt wäre? Und die Nachbarschaft? Und die Stadt gleich mit dazu? Oder weil die Möglichkeit recht hoch sein könnte dass sie das Flash-Duo schicken würden (was per se nicht schlechter wäre, aber oldschool Dirty Pair ist based )?
    Fände ich jetzt nicht so schlimm.

  8. #48
    Zitat Zitat
    Weil am Ende deiner Traumvision meine Bude komplett zerlegt wäre? Und die Nachbarschaft? Und die Stadt gleich mit dazu? Oder weil die Möglichkeit recht hoch sein könnte dass sie das Flash-Duo schicken würden (was per se nicht schlechter wäre, aber oldschool Dirty Pair ist based )?
    Fände ich jetzt nicht so schlimm.
    Nein, sondern weil ich nicht unbedingt an den Anime Dirty Pair denke, sondern mir vorstelle, was die GEMA wohl unter einem dirty pair versteht...

  9. #49
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nein, sondern weil ich nicht unbedingt an den Anime Dirty Pair denke, sondern mir vorstelle, was die GEMA wohl unter einem dirty pair versteht...
    Karl-Hortensia und Klaus-Bärbel.

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Alter, Inukami ist ganz große batshit crahzyness in Sachen Comedy. Du hast eindeutig keine Ahnung. =O
    Das ist wie Noucome so ein Versuch, seinen 08/15-Fanservice durch kurrraaaaaaaaaazy Comedy zu verkaufen, plus "Oh, scheiße, Finale, schmeißt die Clowns raus und dreht den Drama-Hebel bis zum Anschlag"-Finale. Das beste an der Geschichte war noch der Film, der mich tatsächlich unterhalten hat, aber auch nur, weil hier gar nicht erst versucht wurde, Drama einzubauen (was bei 30 Minuten auch schwierig geworden wäre), und selbst der war stellenweise zum Fremdschämen unlustig.

  10. #50


    So0O0o gut!

    Immer noch bästä Anime 2014.

  11. #51


    Das Cover ist einfach nur awesome!



    Toguro ist einer der besten Shonen Gegenspieler ever. Diese Muskeln, diese Sonnenbrille und diese Frisur! EIN TIER!

  12. #52

  13. #53
    Um den Thread mal ein wenig zu beleben, habe ich eine großartige Idee. Hier sind die diesjährigen Seasonal Charts Best Intro / Outro Songs for me

    Ich werde die Liste hin und wieder ergänzen. Es gab dieses Jahr noch ein paar gute Songs mehr, ich kann mich nur gerade nicht daran erinnern welche das waren. Ja ich weiß, mein Englisch ist genauso schlimm wie mein Deutsch

    1) Gakusen Toshi Asterisk Opening ~brand new World~


    2) Fairy Tail Opening 21 ~Believe in myself~



    3) Akagami no Shirayuki Hime Opening ~Yasashii Kibou~


    4) Akagami no Shirayuki Hime Ending ~Kizuna ni Nosete~


    5) Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Zoku Opening ~Harumodoki~


    6) Gangsta Opening ~Renegade~


    7) Rooka no Yusha Ending ~Secret Sky~


    8) Rooka no Yusha Opening ~Cry for the Truth~


    9) Rooka no Yusha Opening 2 ~Black Swallow Tail~


    10) God Eater Opening ~Feed A~

  14. #54
    Das hier aus Tsubasa Chronicle ist zwar nicht mehr gerade aktuell, aber Yuki Kajiura überzeugt und geht immer

    Hab außerdem mal ein Xenosaga Musikvideo mit dem Lied gesehen, und auch in dem Zusammenhang passte es perfekt.



  15. #55
    ^habe ich vor einer Woche erst rauf und runter gehört. ^^

  16. #56

  17. #57
    Für ne Fanversion ist das erstaunlich gut gelungen :3

    Aus Ermangelung einer Alternative, ist das nun mein offizieles deutsches DB Kai OP
    Das ist schon unheimlich, wie sehr ich die deutschen Openings vermisse^^"

  18. #58
    Passend zum neuesten Trailer des Films zwei energiegeladenere Lieder des Anime.




  19. #59
    Zu später Stunde ein wunderschönes Lied aus einem meiner Lieblingsanime



    Liebe das Saxophon einfach.

  20. #60
    Da ich's durch das (sehr grind-lastige...) KnK/FGO-Crossover schon den halben Tag zu hören bekomme:



    Ich bin ja meist etwas zurückhaltend was Kajiuras neuere Sachen angeht, aber bei Kara no Kyoukai war sie definitiv großartig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •