Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Der Anime-Musik-Thread [Revival]

  1. #61
    "Main" themes mit SAX!




  2. #62
    Für einen ruhigen Abend


  3. #63


    Susumu Hirasawa ist einfach großartig. Erst vor ein paar Tagen habe ich mir seine Paprika-Musik angehört, und der Soundtrack ist (zusammen mit Millennium Actress) wohl sein bester. Der Stil ist einfach unnachahmlich und mit nichts anderem zu vergleichen. Ich glaube, ich höre auch mal in seine Nicht-Anime-Musik rein.

  4. #64

  5. #65
    Weil er heute ja auf Arte lief


  6. #66
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen


    Susumu Hirasawa ist einfach großartig. Erst vor ein paar Tagen habe ich mir seine Paprika-Musik angehört, und der Soundtrack ist (zusammen mit Millennium Actress) wohl sein bester. Der Stil ist einfach unnachahmlich und mit nichts anderem zu vergleichen. Ich glaube, ich höre auch mal in seine Nicht-Anime-Musik rein.
    Ich mochte den Film nicht so besonders und habe ihn warum auch immer nie komplett durchgeschaut, aber oh Gott, das ist ja großartig! Ich glaube, ich muss das mal nachholen.

    Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    Weil er heute ja auf Arte lief

    Das kannte ich auch noch. Tolles Theme!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hab hier auch noch ein paar Tracks, die ich momentan rauf und runter höre:







    THE OPENING OF THE SPRING SEASON 2016



    Und wer entspannen will, der entspannt hiermit


  7. #67
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    THE OPENING OF THE SPRING SEASON 2016

    Unterschreibe ich sofort!

  8. #68
    Ich wusste nicht wo ich es sonst posten sollte. Der OST kommt aus der VN House of Fata Morgana. 5 verschiedene Komposer, 68 Tracks. Ich habe mal von jedem Komposer einen Track rausgesucht, der mir am liebsten gefällt.










  9. #69

  10. #70
    Bitte mal reinhören, ist wirklich sehr gut. Ist das Theme zu einem angekündigten neuen Game von Novetacle (House in Fata Morgana unter anderem)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •