Definitiv der Anime mit dem besten Soundtrack seit einer Weile für mich!![]()
Für die Leute die auf Jazz stehen (evtl. auch etwas für steel?) - ich habe von dem Stück heute noch einen Ohrwurm
Warum steht diese Szene eigentlich noch nicht hier drin? Es ist so gut. <3
Der Song ist nebenbei erwähnt von Izumi Makura und heißt "Want to know". Er wurde zudem von Yoko Kanno (co-)produziert, was dann schon neben "Hey Everett" mindestens der zweite Song auf dem Soundtrack ist bei dem Kanno mitwirkt. Izumi Makura macht übrigens auch ansonsten sehr sehr gute, atmosphärisch dichte Pop-Musik mit Anleihen an Trip-Hop und einer Prise Jazz - ich mag's!
Und DANKE Laguna - jetzt habe ich den Ohrwurm des Jahrhunderts.![]()
Weil am Ende deiner Traumvision meine Bude komplett zerlegt wäre? Und die Nachbarschaft? Und die Stadt gleich mit dazu?Oder weil die Möglichkeit recht hoch sein könnte dass sie das Flash-Duo schicken würden (was per se nicht schlechter wäre, aber oldschool Dirty Pair ist based
)?
Fände ich jetzt nicht so schlimm.
Karl-Hortensia und Klaus-Bärbel.
Das ist wie Noucome so ein Versuch, seinen 08/15-Fanservice durch kurrraaaaaaaaaazy Comedy zu verkaufen, plus "Oh, scheiße, Finale, schmeißt die Clowns raus und dreht den Drama-Hebel bis zum Anschlag"-Finale. Das beste an der Geschichte war noch der Film, der mich tatsächlich unterhalten hat, aber auch nur, weil hier gar nicht erst versucht wurde, Drama einzubauen (was bei 30 Minuten auch schwierig geworden wäre), und selbst der war stellenweise zum Fremdschämen unlustig.