Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Der Anime-Musik-Thread [Revival]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Definitiv der Anime mit dem besten Soundtrack seit einer Weile für mich!

Für die Leute die auf Jazz stehen (evtl. auch etwas für steel?) - ich habe von dem Stück heute noch einen Ohrwurm

Warum steht diese Szene eigentlich noch nicht hier drin? Es ist so gut. <3

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Der Song ist nebenbei erwähnt von Izumi Makura und heißt "Want to know". Er wurde zudem von Yoko Kanno (co-)produziert, was dann schon neben "Hey Everett" mindestens der zweite Song auf dem Soundtrack ist bei dem Kanno mitwirkt. Izumi Makura macht übrigens auch ansonsten sehr sehr gute, atmosphärisch dichte Pop-Musik mit Anleihen an Trip-Hop und einer Prise Jazz - ich mag's!

Und DANKE Laguna - jetzt habe ich den Ohrwurm des Jahrhunderts.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.02.2014 um 17:51 Uhr)

DIRTY PAIR!

Kann mal irgendwer Dirty Pair wieder aufleben lassen inklusive derart geiler Soundtracks? I'd buy that for a dollar!

Gleich kommt die GEMA.

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Gleich kommt die GEMA.

Alter, Inukami ist ganz große batshit crahzyness in Sachen Comedy. Du hast eindeutig keine Ahnung. =O

Aber ja, das OP ist super.

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Gleich kommt die GEMA.
    Solange sie das Dirty Pair schicken um meinen Scheiß zu konfiszieren bin ich cool damit

Zitat Zitat
    Solange sie das Dirty Pair schicken um meinen Scheiß zu konfiszieren bin ich cool damit
    Die meisten der Bilder, die bei diesem Satz vor meinem inneren Auge entstehen, würden dir vermutlich nicht gefallen...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Die meisten der Bilder, die bei diesem Satz vor meinem inneren Auge entstehen, würden dir vermutlich nicht gefallen...
    Weil am Ende deiner Traumvision meine Bude komplett zerlegt wäre? Und die Nachbarschaft? Und die Stadt gleich mit dazu? Oder weil die Möglichkeit recht hoch sein könnte dass sie das Flash-Duo schicken würden (was per se nicht schlechter wäre, aber oldschool Dirty Pair ist based )?
    Fände ich jetzt nicht so schlimm.

Zitat Zitat
    Weil am Ende deiner Traumvision meine Bude komplett zerlegt wäre? Und die Nachbarschaft? Und die Stadt gleich mit dazu? Oder weil die Möglichkeit recht hoch sein könnte dass sie das Flash-Duo schicken würden (was per se nicht schlechter wäre, aber oldschool Dirty Pair ist based )?
    Fände ich jetzt nicht so schlimm.
    Nein, sondern weil ich nicht unbedingt an den Anime Dirty Pair denke, sondern mir vorstelle, was die GEMA wohl unter einem dirty pair versteht...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nein, sondern weil ich nicht unbedingt an den Anime Dirty Pair denke, sondern mir vorstelle, was die GEMA wohl unter einem dirty pair versteht...
    Karl-Hortensia und Klaus-Bärbel.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Alter, Inukami ist ganz große batshit crahzyness in Sachen Comedy. Du hast eindeutig keine Ahnung. =O
    Das ist wie Noucome so ein Versuch, seinen 08/15-Fanservice durch kurrraaaaaaaaaazy Comedy zu verkaufen, plus "Oh, scheiße, Finale, schmeißt die Clowns raus und dreht den Drama-Hebel bis zum Anschlag"-Finale. Das beste an der Geschichte war noch der Film, der mich tatsächlich unterhalten hat, aber auch nur, weil hier gar nicht erst versucht wurde, Drama einzubauen (was bei 30 Minuten auch schwierig geworden wäre), und selbst der war stellenweise zum Fremdschämen unlustig.