Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: [Vollversion] Leaving Heaven (RMVX)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, hab mir den Spielstand mal angeguckt. Da ist tatsächlich eine Leerstelle eingegeben. Drück bei dem Eingabebildschirm einfach mal X oder Esc damit die wieder weggeht. (Alternativ hier ein Spielstand, wo ich das Wort eingegeben habe)
    Ich hab festgestellt, wenn man da im Eingabebildschirm nur auf OK geht, ohne irgendwas einzugeben, wird da automatisch so eine Leerstelle eingegeben, vielleicht kam die daher ^^

Um hier Bilder anzuhängen muss man im Antwortfenster erst mal auf 'Grafik einfügen', da kannst du dann das Bild vom Computer hochladen. Als nächstes wählst du dann bei 'Anhänge' das eben hochgeladene Bild aus.

Danke Shin du hast mir sehr geholfen. Das mit dem X hat gleich geklappt. Jetzt kann es weiter gehen. Habe in der Not mit "Fürst der Finsternis" angefangen. Bisher auch sehr gut.
    Happy WE

Kein Problem :D
    Freut mich auch, dass dir LH soweit gefallen hat :3

Bevor ich mich an die Fortsetzung wage, wollte ich dieses Spiel erstmal spielen.
    Derzeit bin ich im 3. Turm bei den Spiegelschiebeblöcken.
    Da allerdings die rtf-datei in Sachen Komplettlösung bei mir nicht angezeigt wird (Ordner ist "leer"), auch nicht in WordPad, komme ich da nicht weiter.
    Auch ich empfehle solche Dateien im pdf - Format abzuspeichern. Dazu braucht man nicht mal einen pdf-Drucker. In Word auf Speichern unter und Format auswählen.

Bis dahin werde ich mal die "Anti-Mensch-Quest" in Angriff nehmen.

Ich würde mir neue Screenshots wünschen. Die sind nämlich down.

Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Bevor ich mich an die Fortsetzung wage, wollte ich dieses Spiel erstmal spielen.
    Derzeit bin ich im 3. Turm bei den Spiegelschiebeblöcken.
    Da allerdings die rtf-datei in Sachen Komplettlösung bei mir nicht angezeigt wird (Ordner ist "leer"), auch nicht in WordPad, komme ich da nicht weiter.
    Auch ich empfehle solche Dateien im pdf - Format abzuspeichern. Dazu braucht man nicht mal einen pdf-Drucker. In Word auf Speichern unter und Format auswählen.

Bis dahin werde ich mal die "Anti-Mensch-Quest" in Angriff nehmen.
    Die Komplettlösung als PDF:
    http://www.homepage-baukasten-dateie...%C3%B6sung.pdf
    (ist im Übrigen auch im Startpost verlinkt gewesen)
    Das als-pdf-in-Word-abspeichern klappt natürlich auch nur, wenn man Word überhaupt hat ^^ (was bei mir nicht der Fall ist)

Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ich würde mir neue Screenshots wünschen. Die sind nämlich down. ;)
    Ja, das ist mir nicht entgangen, dass die inzwischen down sind, hab aber auch keine Lust die alle paar Jahre neu hochzuladen.
    Hier kann man sie sehen:
    http://shins-spiele.de.tl/LH-d--Screenshots.htm