@Deamonic:
Ich hatte ja eigentlich schon gedacht, bei WordPad gäbe es weniger Probleme n_n" (als zum Beispiel bei Word (was ich selbst nicht mal hab)).
Hab die Lösung mal im Startpost als PDF hinzugefügt~
@Auge des Sterns:
Vielen Dank soweit :D
Ja, aus Menschensicht ist Noel am ehesten der typische, nette Engel, aus Sicht der Engel ist er aber eher das schwarze Schaf, weil er ja einfach seine Arbeit schleifen lässt, sich auf der Erde rumtreibt und sich auch noch mit Menschen abgibt bzw. abgeben würde, obwohl die Engel eigentlich Abstand von denen nehmen wollten ^^
Mit deinen Charakteranalysen liegst du soweit auch goldrichtig n_n Für die Konflikte sind Noel & Shawn auf jeden Fall ziemlich wichtig, wenn man einen von beiden weggelassen hätte, wäre die Reise wahrscheinlich um einiges langweiliger geworden. Was das angeht, hätte man wohl am ehesten auf Rayne verzichten können, da er eh meist nur die Meinung von Shawn übernimmt ^^
@Yenzear:
Tut mir leid, das mit dem ersten Ende ;D Das Ende ist so gesehen schon etwas 'undankbar', weil man ja nur eine einzige Szene verpassen muss und man bekommt automatisch dieses Ende, selbst wenn man den Rest des Spiels alles macht, was man machen kann... n_n"
Freut mich, dass dir sonst alles soweit gefallen hat X3
Die Gildenaufträge hatte ich (wie schon ein paar Beiträge vorher erwähnt) extra immer nach dem gleichen Schema aufgebaut, weil sie weniger eine anspruchsvolle Herausforderung sein sollten, sondern nur (mehr oder weniger) unterhaltsame Szenen bieten sollten ^^
Danke auch für die 2 (ohne sarkastische Sprüche xD) und für's Durchspielen und so =D