Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: [Vollversion] Leaving Heaven (RMVX)

  1. #41
    Ganz ehrlich... das Spiel ist super. Die Charaktere sind sehr geil ausgearbeitet, die Dialoge sind der Hammer und das Gameplay hat uns auf ganzer Linie überzeugt. Nur der zehnteilige Dungeon war jetz persönlich nicht so meins, aber ansonsten trübt das den Spielspaß nicht. Es macht wirklich Spaß und das anfangs dürftige Mapping wird im Spielverlauf immer besser. Wenn du darauf Wert legst liefern wir dir beizeiten gerne ein auführliches Review. Jedenfalls ein klasse Spiel, welches in der Masse der Spielevorstellungen beinahe untergegangen wäre. Unserer Ansicht nach sehr gute Arbeit, die hier geleistet wurde. Weiter so.

  2. #42
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Joah, die hätte man vlt etwas abwechslungsreicher gestalten können ^^
    Aber mit den Erfahrungen die du gemacht hast, kann der nächste Teil (wenn es einen gibt) nur besser werden ;)
    In der Tat, da hast du Recht ^^

    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich... das Spiel ist super. Die Charaktere sind sehr geil ausgearbeitet, die Dialoge sind der Hammer und das Gameplay hat uns auf ganzer Linie überzeugt. Nur der zehnteilige Dungeon war jetz persönlich nicht so meins, aber ansonsten trübt das den Spielspaß nicht. Es macht wirklich Spaß und das anfangs dürftige Mapping wird im Spielverlauf immer besser. Wenn du darauf Wert legst liefern wir dir beizeiten gerne ein auführliches Review. Jedenfalls ein klasse Spiel, welches in der Masse der Spielevorstellungen beinahe untergegangen wäre. Unserer Ansicht nach sehr gute Arbeit, die hier geleistet wurde. Weiter so.
    Puh, freut mich, dass es dir soweit gefallen hat :D Mit der Meinung über die Dungeons stehst du ja auch definitiv nicht alleine da x) Ein ausführlicheres Review würde ich natürlich sehr interessiert lesen, also immer her damit - wenn es dir keine allzu großen Umstände macht :3 Ansonsten Danke schon mal für das erste Fazit ^^

  3. #43
    erstmal super spiel gerade durchgezockt. Die Dialoge fande ich bissel to mutch.(es muss ja net jedes gespräch ausarten ) bemängeln kann ich gerade nicht viel, auser dass es ein bissel einfach ab char level 15++ wird.
    Ende ist mal was neues !
    aber alles im allen recht gut

  4. #44
    Danke, danke ^^
    Ja, die Dialoge haben manchmal Überlänge x) Mit Level 15 könnt's tatsächlich etwas einfach werden, die letzten Endbosse sind so ca. auf das Level ausgelegt, wenn man das schon vorher hat, ist man auch überlevelt n_n

  5. #45
    Hab schon mal ein kleines Review für dich bei den Kurzreviews geschrieben. Kannst ja mal reinschauen

  6. #46
    Hab ich gesehen, Danke :D

  7. #47
    Hab das Spiel jetzt mal weitergespielt, 2ter Turm, hab jetzt auch alle Nebenorte abgeklappert. Die Dungeons hatte ich jetzt aber durchgerusht, darüber muss ich nicht erneut etwas schreiben. Was mich aber ans Spiel fesselt ist die Atmosphäre, ich mag dein Mapping, die Musik ist auch schön und die Charaktere sind einfach einmalig. Die ganzen Nebenorte sind dafür dass sie optional sind, wirklich schön gemacht und grad durch das Truhensymbol auf der Karte haben sie mir sehr gefallen. Man läuft jetzt nciht einfach nur von Ort zu Ort, sondern man erkundet und das gefällt mir wirklich sehr.

    Ich würd noch ein bischen die Dungeons umgestalten und die Rätsel in den Türmen sind leider meist nur Schieberätsel, aber dann ist es wirklich ein sehr tolles Spiel

  8. #48
    Cool. Danke für das Lob ^^
    Bei den Dungeons reicht es ja im Allgemeinen auch, wenn man sie nur durchrusht und nur die Gegner besiegt, die einem im Weg stehen oder so n_n


    Bei der Gelegenheit auch noch vielen Dank an alle, die bei der Projekt des Monats-Wahl mein Spiel nominiert/gewählt haben <3

  9. #49
    Hallo Shin,

    ich finde dein Spiel bisher super. Viele Rätsel. Das liebe ich. Bin jetzt im 3. Abschnitt und im Turm wo ich die Worte einsetzten muss. Leider klappt das mit dem Wort "Dämonen" nicht, da ich das N nicht schreiben kann. Kannst du mir helfen??

    LG Binchen1

  10. #50
    Ich hab das eben noch mal kurz überprüft, da sollte es eigentlich keine Probleme geben... Hast du es denn auch exakt so geschieben (mit ä und so)? Und bei Wort 1 eingegeben?

  11. #51
    ja ich habe auch auf die groß und klein Schreibung geachtet. Es fehlt ein Strich für das N. Kann nur Dämone schreiben und da passiert nichts.

    LG Binchen1

  12. #52
    Hast du vielleicht an den Anfang aus Versehen eine Leerstelle gesetzt?
    Kannst du ansonsten deinen Spielstand hochladen (z.B. hier), dann gucke ich mir das mal an ^^

    Wie gesagt, bei mir geht's.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bild1.jpg 
Hits:	109 
Größe:	166,7 KB 
ID:	18116

  13. #53
    Nein habe ich auch nicht.
    Ich hoffe es ist so richtig. Ansonsten wie geht das mit dem Bild??

    LG Binchen1

    http://www.imagenetz.de/ffcbf5e2a/Save4.rvdata.html

    Geändert von Binchen1 (26.06.2013 um 22:52 Uhr) Grund: neuer link

  14. #54
    Okay, hab mir den Spielstand mal angeguckt. Da ist tatsächlich eine Leerstelle eingegeben. Drück bei dem Eingabebildschirm einfach mal X oder Esc damit die wieder weggeht. (Alternativ hier ein Spielstand, wo ich das Wort eingegeben habe)
    Ich hab festgestellt, wenn man da im Eingabebildschirm nur auf OK geht, ohne irgendwas einzugeben, wird da automatisch so eine Leerstelle eingegeben, vielleicht kam die daher ^^

    Um hier Bilder anzuhängen muss man im Antwortfenster erst mal auf 'Grafik einfügen', da kannst du dann das Bild vom Computer hochladen. Als nächstes wählst du dann bei 'Anhänge' das eben hochgeladene Bild aus.

  15. #55
    Danke Shin du hast mir sehr geholfen. Das mit dem X hat gleich geklappt. Jetzt kann es weiter gehen. Habe in der Not mit "Fürst der Finsternis" angefangen. Bisher auch sehr gut.
    Happy WE

  16. #56
    Kein Problem :D
    Freut mich auch, dass dir LH soweit gefallen hat :3

  17. #57
    Bevor ich mich an die Fortsetzung wage, wollte ich dieses Spiel erstmal spielen.
    Derzeit bin ich im 3. Turm bei den Spiegelschiebeblöcken.
    Da allerdings die rtf-datei in Sachen Komplettlösung bei mir nicht angezeigt wird (Ordner ist "leer"), auch nicht in WordPad, komme ich da nicht weiter.
    Auch ich empfehle solche Dateien im pdf - Format abzuspeichern. Dazu braucht man nicht mal einen pdf-Drucker. In Word auf Speichern unter und Format auswählen.

    Bis dahin werde ich mal die "Anti-Mensch-Quest" in Angriff nehmen.

  18. #58
    Ich würde mir neue Screenshots wünschen. Die sind nämlich down.

  19. #59
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Bevor ich mich an die Fortsetzung wage, wollte ich dieses Spiel erstmal spielen.
    Derzeit bin ich im 3. Turm bei den Spiegelschiebeblöcken.
    Da allerdings die rtf-datei in Sachen Komplettlösung bei mir nicht angezeigt wird (Ordner ist "leer"), auch nicht in WordPad, komme ich da nicht weiter.
    Auch ich empfehle solche Dateien im pdf - Format abzuspeichern. Dazu braucht man nicht mal einen pdf-Drucker. In Word auf Speichern unter und Format auswählen.

    Bis dahin werde ich mal die "Anti-Mensch-Quest" in Angriff nehmen.
    Die Komplettlösung als PDF:
    http://www.homepage-baukasten-dateie...%C3%B6sung.pdf
    (ist im Übrigen auch im Startpost verlinkt gewesen)
    Das als-pdf-in-Word-abspeichern klappt natürlich auch nur, wenn man Word überhaupt hat ^^ (was bei mir nicht der Fall ist)

    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ich würde mir neue Screenshots wünschen. Die sind nämlich down. ;)
    Ja, das ist mir nicht entgangen, dass die inzwischen down sind, hab aber auch keine Lust die alle paar Jahre neu hochzuladen.
    Hier kann man sie sehen:
    http://shins-spiele.de.tl/LH-d--Screenshots.htm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •