-
Abenteurer
Credits Maker 2000?
Hallo, ich habe im Hamptons3-Abspann einen Hinweis auf das Programm 'Credits Maker 2000' gesehen. Weiß jemand wo ich das herbekomme oder wieviel es kosten würde?
Danke schon mal!
-
Ritter
noch nie gehört, aber wer braucht nen maker um seine credits zu machen o_O
-
Abenteurer
Nun, für mich ist das ein wenig schwer, das Zeug richtig zu zentrieren usw. Ich versteh auch nicht wirklich was davon die 320x240 Bilder so einzufügen und zu scrollen, damit das auch wirklich fließend hinhaut.
-
Ritter
biste denn überhaupt schon so weit?
-
Drachentöter
Wenn die Bilder 240 Pixel breit sind und du die XY-Werte nicht verändert, dann hast du das gesamte Bild und musst nichts ändern.
Mal einfach das Bild dann aus und lasse es als Panorama nach unten scrollen oder wenn es via Picture-Effekt gemacht werden soll, dann mach Move Picture und editiere den Y-Wert.
Musst ein wenig rummprobieren, ist ansich eigentlich nicht schwer.
Btw, Technik - Forum.
-
Lehrling
würde mich aber auch mal interesieren das Programm, auch wenn ichs nicht brauche
-
Kämpfer
für sowas brauchst nun echt kein programm! dafür gibt es auch unzälige skripte! besorg dir einfach eins von denen!
-
Lehrling
öffne doch mit dem maker die Hamptons3 und schau wie die des gemacht haben kann dir bestimmt helfen
-
Waldläufer
CreditsMaker2000 ist ein Tool von mir. Ich stells online, sobald die Helpfile dafür fertig ist.
-
Abenteurer
Cool, vielen Dank schonmal Derula!