Zitat von steel Ich entschuldige mich für die miese Quali der Aufnahme >_< Phil Steel - Selle Voll Out (RPG-Maker-Money, Bitches) Steige aus dem Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett Selle voll oooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuut Schaue kurz auf mein Giro, sag' What-Up?! Yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaah, mach mit dem Maker Moneeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyy - ohohohohooooooooooooooh! Mach mit dem Maker Money jeden Tag, Mnemonik findet's nicht geil Mein Konto ist total außer Kontrolle, ich bin echt nice Kannst du es verstehen - ich mache voll VD-Shit Während Nicetwink Hausverbot auf dem BMT kriegt Dicker Scheiß, ich bin richtig tight Während jeder aus dei'm Movement sitzen bleibt Im Forum bin ich cool, doch auf Parties voll der Oberhammer Mister Steel, MoneyMaker, ich bin dieser Forenhustler Knick-knack, patty wack, brauchst gar nicht meinen Arsch zu küssen Weil ich auf dem Kriegsfuß bin so wie Soldatenstiefel Baby ich bin weg, kurz den VX Ace seeden Und dann im Forum sagen wie sehr ich den 2k liebe Yeah, ich bin der Shit Bitches Turn my Gerald on, getting money, I'm a rich nigga. Steige aus dem Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett Selle voll oooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuut Schaue kurz auf mein Giro, sag' What-Up?! Yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaah, mach mit dem Maker Moneeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyy - ohohohohooooooooooooooh! Oh! Oh! Mach' mit dem Maker Zillions Ich bin geil und ficke diesen Contest mit dem Kingdom-Shit Dein Haus ist groß, ich mach's platt wie eine Briefmarke Und dann leckt deine Bitch meinen Schwanz wie eine Briefmarke Es gibt Rapper in der Maker-Szene? Check aus wie die true sind RMM - regelmäßig menstruieren'de Muschis Fick nebenbei erwähnt Analklaus,Mister Ankluas Häkel dir nen Strick und häng dich auf am nächsten Mast du Spast Maker wollen spitten doch ihr Swag ist nicht efficient Mein neues Mixtape gibt's nur als Fick dich selbst-Edition Also sag es allen weiter, sag' allen steel ist abgefuckter Als der MMX-Staff, und noch fetter als Wetakos Mama Yeah, steel ist Unterwegs in Swaggerburg Die Bitches kriegen nie von diesem Swag genug Steige aus dem Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett Selle voll oooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuut Schaue kurz auf mein Giro, sag' What-Up?! Yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaah, mach mit dem Maker Moneeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyy - ohohohohooooooooooooooh! Jetzt gibt's die Scheiße auch auf Youtube.... Zitat von Gala Steel hat MMXSDS gewonnen....
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln