mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yay, dabei. Aber müsst ihr jetzt damit anfangen? ^^" \o/ METTWURST \o/
    Wo Karl bei Interpretationen ist: http://fedprod.bplaced.net/downloads..._(JFFSISO).mp3 (Just For Fun & uncut)
    Edit: Das ist nicht mein Casting Song
    Geändert von fedprod (10.10.2012 um 13:17 Uhr)

Ich will mich auch mal wieder versuchen. Ist ja etwas her, seit dem ersten Mal

Aber sowas von dabei! Wer sitzt denn alles in der Jury?

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Aber sowas von dabei! Wer sitzt denn alles in der Jury?
    Die wird gerade zusammengestellt, darum steht das noch nicht im Post. Wahrscheinlich Layana, BIT und noch jemand.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Count me in, da FUCK!

Letztes Casting bin ich mit "Still Alive" rein, da liegts doch nahe, dieses mal mit "Want you Gone" zu starten:
    http://ul.to/xm0ghaqq

Ich gelobe, dass in der nächsten Runde die Nachwehen meiner Erkältung soweit verflogen sind, dass ich die hohen Töne nicht nervig rausknallen muss um nicht wackelig zu werden.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ist beim Casting ein Duett erlaubt? (weil in der Beschreibung was von "nur in dafür vorgesehenen Mottorunden" steht)
    Ein Kumpel hatte mich mal vor Wochen angefragt, weil beim Casting ja noch freie Liedwahl und so ist, aber wollte lieber nochmal nachfragen. Sicher ist sicher. : D
    Geändert von chibi (11.10.2012 um 14:29 Uhr)

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Ist beim Casting ein Duett erlaubt? (weil in der Beschreibung was von "nur in dafür vorgesehenen Mottorunden" steht)
    Ein Kumpel hatte mich mal vor Wochen angefragt, weil beim Casting ja noch freie Liedwahl und so ist, aber wollte lieber nochmal nachfragen. Sicher ist sicher. : D
    Ja, beim Casting ist auch ein Duett erlaubt. Hatten wir in der ersten Staffel sogar schon. Da geht es ja mehr oder weniger nur darum, den wirklichen Willen zur Teilnahme zu zeigen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Unter der Annahme, dass es nach den vielen Ausstiegen der letzten Staffel dieses Mal keine Rap-Runde geben wird, starte ich hier mal mit Sprechgesang: Barney - Pop the Trunk

Toll zu sehen, dass hier schon die ersten Einsendungen eintrudeln!
    Nur weiter so, kann ja eine tolle Runde werden! ^^
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich stelle mich gerne zur Verfügung
    Ausgezeichnet – die Jury besteht somit aus Layana, BIT und Gala.
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Unter der Annahme, dass es nach den vielen Ausstiegen der letzten Staffel dieses Mal keine Rap-Runde geben wird, starte ich hier mal mit Sprechgesang: Barney - Pop the Trunk
    Keine Angst, eine Rap-Runde können wir wohl definitiv ausschließen. XD

Mein Castingding kommt nachher oder morgen

Und es gibt schon die erste Verlängerung: wegen Terminproblemen von zwei Dritteln der Jury startet die erste Runde doch erst eine Woche später, das Casting läuft daher bis 31. Oktober.
    In der letzten Woche wird es aber schon mal parallel die Motto-Abstimmung geben, sodass die erste Mottoshow dann auch wirklich gleich starten kann.

@ steel: Mach lieber mal „My Imortal“ fertig!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mein Castingding kommt nachher oder morgen
    HAAAA!
    Ich fürchte, du hast hier einen steel gebaut.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

"Morgen" ist noch nicht vorbei

Das große Problem ist, dass mein momentanes Mikro voll für den Arsch ist. Muss mal gucken ob ich mir die Tage ein besseres organisiere.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.10.2012 um 21:30 Uhr)

Gala Gast
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Die wird gerade zusammengestellt, darum steht das noch nicht im Post. Wahrscheinlich Layana, BIT und noch jemand.
    Ich stelle mich gerne zur Verfügung

Stichworte