Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Der Goldene Deiji 2012 - Endrunde

Ich glaube nicht, dass das etwas mit Vetternwirtschaft zu tun hat. Genauso wenig sind die Fans der Spiele betriebsblind. Ist es eher so, dass es nur sehr wenige Spiele gibt, die ... wie nannte es Owly mal ... wohldesigned sind bzw. den Eindruck von Autorenspielen machen. Dazu gehören UiD, die Spiele von real Troll oder die Sternenkind-Saga. Bisher hab ich in der deutschen Community keine Spiele gesehen, die vom Unterhaltungswert her mit den oben genannten mithalten konnten. Es gibt zwar einige gute Spiele, aber denen fehlt immer noch etwas. Richtige JRPGs wären mir wohl sogar lieber als die von oben, hauptsächlich wegen der Handlung, FF-mäßiges Gameplay finde ich nicht so gut, aber solche Spiele scheint es in der deutschen Community kaum zu geben.

Mir fehlt da die Kategorie "Bester Remake/Spin-Off" :/

Naja, jedes Jahr der selbe Sermon wenns um den Deiji geht, immer wieder finden die Leute was um sich zu beschweren, egal wie man es macht.

Gala Gast
    Habe für Ashir gewählt in allen Kategorien

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Naja, jedes Jahr der selbe Sermon wenns um den Deiji geht, immer wieder finden die Leute was um sich zu beschweren, egal wie man es macht.
    Ich mein ja nur xD

Auf dich war das doch garnicht gemünzt, ich meinte das eher zu denen die sich jetzt wieder beschweren von wegen bei den All Time Favoriten Gewinnen immer die selben.

So, die Wahl ist nun zu Ende. Das Ergebnis wird dann demnächst bekannt gegeben.

Bin schon sehr gespannt wer das Rennen machen wird.gar nicht so einfach sich zu entscheiden,aber das bessere Speil gewinnt natürlich.

mfg snikerfreak83

Verpatzt, noch abzustimmen. Gottverdammter Sermon. Hoffentlich gewinnt Alternate auch so verdient in genug Kategorien.