Ja slso mir ging diese Idee heute durch den Kopf.Ich habe nun mein Projekt "The End of Silence" und auf der page dazu ist auch ein forum angegeben.Natürlich kommt da kein Schwein hin und meldet sich.Da dachte ich mir das es vielleicht viellen so geht.Ausserdem ist es vielleicht auch nicht gerade nötig für ein Spiel ein ganzes Forum zu machen.Daher dachte ich mir das man sich zusammenschließt und ein Forum erstellt.Das soll nicht als Konkurenz hierzu dienen das wäre ja idiotisch,vielleicht findet ihr die Idee ja auch voll daneben aber ich denke sie ist nicht schlecht.Also ich hab mir das folgender maßen gedacht.
Ein Forum wird eröffnet.Jeder der an dem Verband teilnimmt bekommt ein Unterforum für sein Spiel und ist auch mod für dieses Forum.Das Schema sollte ungefähr so aussehen wie das vom RPG Ring.
Also das sich viele Games in einem Forum zusammen tun aber jedes doch verschieden ist.
Was meint ihr?Wenn genug Leute Intresse haben dann bitte ich das hier rein zu schreiben,dann kann man sich weitere Gedanken über die Ausführung machen.
M F G
Mica Kadero