Users Awaiting Email Confirmation
den inhalt des restore ordner brauchst du nur, wenn du dein system wieder auf einen alten status zurücksetzen willst. winME macht zb alle paar tage wochen eine art backup, so dass du das system auf diesen zustand zurücksetzen lassen kannst. wenn du diesen dienst nicht benötigst, kannst du den gesamten ordner löschen. (teilweise leider nur aus dem dos modus. musst du mal schauen)
die systemwiederherstellung lässt sich künftig über "Systemsteuerung" -> "System" -> "Leistungsmerkmale" -> "Dateisystem" -> "Problembehandlung" abstellen. ganz einfach ein häckchen bei "Systemwiederherstellung deaktivieren" machen.
ansonsten gibt es noch den weg über die msconfig (im startmenue unter ausführen eingeben) im registerpunkt "autostart" einfach den hacken bei pchealth wegmachen, und gut ist.
hierbei empfiehlt es sich allerdings, erst die systemwiederherstellung aus dem autostart zu nehemen. (wie gesagt: nur wenn du sie nciht benötigst
)
btw: ist dir bein CAB dateien suchen die suchfunktion gecrashed?? seh ich grade, dass du auch was damit hast ^^'' ich informiere mich mal grad, vielleicht find ich da auch noch was zu ^^''
hoffe das problem ist damit behoben. ansonsten meld dich nochmal, bin bis morgen nachmittag noch da, dann in schweden ^-^''
--
zack