Das Spiel ist der Hammer. Ich befürchte, dass es ein wenig zu kurz sein wird und die Story nicht mit dem Gameplay mithalten kann, aber sich durch die Level zu knobeln macht richtig viel Spaß. Und die Grafik ist abgesehen von etwas verwaschenen Texturen und veralteten Effekten auch toll. Ganz besonders gefallen mir die Charaktere... ich weiß nicht wie ich das beschreiben kann, aber sie sehen einerseits wie Karikaturen aus, andererseits wie aus einem Ölgemälde. Sehr cooler Look.

Das erste Level habe ich übrigens als Ghost durchgeschafft, aber ich habe aus Versehen zwei Wachen umgebracht, weil ich ihre ohnmächtigen Körper in einen Container geworfen habe und dann direkt daneben eine gewisse Riesenexplosion ausgelöst habe >_< Aber in den nächsten Missionen besteht keine Chance, dass ich nochmal so nah an "Non-lethal Ghost" rankomme.
Ich frage mich auch, wo noch die restlichen Münzen/Items im Wert von 200 Münzen versteckt gewesen sein sollen. Ich dachte, ich hätte jeden Winkel erforscht, nachdem ich das ganze Gefängnis schlafen gelegt hatte!