-
Lehrling
ice & dark
ich komme nicht weiter ich wurde in eine katze verwandelt und bin in so ein komisches palast und muss gegen ein sensenmann kämpfen aber als katze habe ich keine chance habe ich was übersehen wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte
-
General
Als Katze besiegst du ihn^^
Musst du sogar 
Ähm... ich habe den besiegt, in dem ich erst die Feuerbälle oder was da für Vieher waren getötet habe und dann din Sensenman selbst^^
Eigentlich nur ANgriff und heilen, mehr hab ich nicht gemacht. Der Gegner ist aber auch relativ leicht, was dir jetzt Probleme macht weiß ich eherlich gesagt nciht...
-
Lehrling
was für feuerbälle die hatte ich nicht gehabt und wenn ich als katze ihn angegriffen hatte haben meine attacken gar nichts abegzogen der war sozusagen immun gegen ihn
-
Lehrling
aber naja ist ja auch egal jetzt ich habe das spiel sowieso wieder gelöscht vom pc weil mich das spiel aufgeregt hat
-
Provinzheld
Hab den Thread eben erst entedeckt, sorry ^^
1. In der Kiste im Raum vor dem Wächter liegt etwas Schutzstaub.
2. Es tauchen im Kampf der Wächter und zwei Flammen auf. (Die Flammen müssen zuerst getötet werden, da sie den Wächter schützen)
3. Wenn die zwei Flammen besiegt sind, benutz den Schutzstaub. Damit macht der Wächter euch kau/keinen Schaden mehr und du kannst ihn gemütlich platt hauen
Schreib doch im Vorstellungsthread, was dich am Spiel so aufregt, vielleicht kann ich da ja was machen