Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: [GB] Grün, grüner, Tony

  1. #21

  2. #22
    Alles Gute zum B-Day, Tony!

  3. #23
    Herzlichen Glückwunsch.

  4. #24
    Herzlichen Glückwunsch von mir

  5. #25

  6. #26
    Da du in MSN überhaupt nicht reagiert hast: Harzigen Grünschlumpf. °-°

  7. #27
    Huh? Wer? Wo? Ach so, da unten! o_o

    Alles Gute nachträglich zum 14! Wow, so jung erst? Naja, sieht man. Hätte dich das erste mal auf 8 geschätzt. <3
    Du hast keinen Geschmack. Aber das weißt du ja.

  8. #28
    Psst Leute... sagts keinem, aber der Kerl wurde 16. ._.

  9. #29
    Er wird wohl immer der Kleine bleiben...da kann man sich auch mal etwas mit dem Alter vertuen ^^
    Er wirds den Leuten schon nicht krumm nehmen

  10. #30
    Erstmal Dankeschön an alle! Ihr seid so nett~ Es war etwas lustig mit dem "Trinken". Mein Vater hat gesagt, ich solle Prosecco bestellen. Ich hab' dann mit extra viel Ironie gesagt: "Auf, hopp. Prosecco!" Und der Kellner hat mir statt Apfelsaft dann aber wirklich Prosecco gegeben und alle so: "Prost!" und ich konnte nur so sitzen, verängstigt schauen und: "Nein! D:" antworten. Ich wollte Apfelsaft, hallo? °-°

    @goldenroy: Also warste doch mal wieder bei ICQ on, ja?! >0 Ich meinte... danke für den Thread, Kumpel! \o Bist viel kumpeliger als ein Kumpelkumpel. Y'know?
    @Wetako: Ey, das hättest du bei der NATO sagen können.
    @Sabaku: Baku! <3 Danke!
    @Einheit092: Sende eine Gratia zur Einheit zurück!
    @Auge des Sterns: Joa, er war ganz nett. Dankeschön! ^^
    @Engel der Furcht: Muahaha, so bin ich halt. Asian No. 1 hier. Danke!
    @Ave: Aaaarmiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~~~ <3 n! Wenn's nach mir ginge, wär ich auch lieber... ne halt, darüber rede ich hier lieber nicht. xD Anyway, dankeschön. :3
    @kate@net: Fast verpasst? Es war acht Uhr. Aber vielen Dank, Kate!
    @steel: Partay!! \o Den Prosecco habe ich leider abgelehnt. Aber nur überhebliche Bonzen machen "PARTAY" mit Prosecco, wa?
    @Kelven: Danke!
    @Mike: Du hast doch irgendwo auf deinem Computer diesen Post für C&P abgespeichert, oder? Ach, nur Spaß. Danke.
    @Sperlingsprinz: Dankeschön, Jamina! <3 Geschenkt bekommen habe ich nicht sooo viel, allerdings dafür drei Kuchen. Und die sind nicht klein. XD
    @Corti: Ey, ich bin jetzt 9. Kein Topfschlagen mehr!
    @chrisblue: Erdbeeeeeeereeeeen! *-* Dankeschön~
    @Penetranz: Danke!
    @Maister-Räbbit: Würste gab's irgendwie keine, obwohl ich gerne welche im Kühlschrank hätte.
    @Tüp: Ich hab' noch nie einen getragen. NIIIIIIEEEE! O.O
    @Shades: Danke!
    @Byder: Ich geb' mir Mühe. Danke, Joe!
    @Agura: Na, wie's das Wetter da oben? Danke.
    @G-Brothers: Danke sehr!
    @Ocin: Danke, Nicocin! :'D
    @Deamonic: Danke!
    @Svenoss: Viele Schöndankungen!
    @Makoto: Danke!
    @MagicMaker: Böser Laptop halt, wie gesagt. Hier auch nochmal Danke! ^o^
    @Nonsense: DU hast keinen Geschmack. Na ja, trotzdem Danke!

    Special Message:
    @Wetako, Engel der Furcht, Corti, Agura und Nonsense: Geht sterben!

    Geändert von Ligiiihh (10.10.2012 um 18:54 Uhr)

  11. #31
    Ligiiihh! 1 Tag zu spät, aber trotzdem - alles alles Gute zum Start ins neue Lebensjahr!


    Und cool wie du alle in die Irre geführt hast. Ich wette du bist längst 18 aber amüsierst dich über unser aller Unwissen.
    Manchmal bist du aber auch echt viel klüger als die alten Herren. (aber im Ernst - das Alter ist irrelevant. Der Mensch zählt. Und du bist ein ganz wunderbarer, toller Mensch! Oh und vergiss nicht, Bier zählt zu den Grundnahrungsmitteln. )

    Edit:
    Zitat Zitat
    Nein! D:
    4 u <3

    (ich hab nicht gelacht... ... na gut, ganz kurz. Ich hoffe der Prosecco war nicht zu grauselig. )

  12. #32
    Vivane~! <3 Normalerweise warte ich ja auf weitere Nachzügler, bevor ich wieder antworte, aber bei dir muss ich mich selbstverständlich sofort bedanken! Bist ja auch ein ganz toller Mensch! :3

    Jedenfalls Dankeschön!

    Edit²: Den Prosecco habe ich nicht getrunken, aber den roten Backen meiner Tante nach zu urteilen war er wohl nicht ganz schlecht.

    Geändert von Ligiiihh (10.10.2012 um 18:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •