Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats im Oktober 2012 werden?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Projekt des Monats im Oktober 2012: Umfrage und Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats im Oktober 2012: Umfrage und Auswertung

    Nach Auszählung der Nominierungen wird es nun Zeit für die Umfrage mit folgenden Hauptnominierten:

    • Assembling the Void von Itaju [20 Nominierungen]
    • Ice and Dark von Lucy Fox [15 Nominierungen]
    • Fleuret Blanc. von Merlandese [5 Nominierungen]
    • Hell Gates 2 - Valadurs Erbe von Pad [4 Nominierungen]
    • Stürmische Tage von Cloud8888 [4 Nominierungen]


    Hinweise:
    • Die Umfrage ist öffentlich, d.h. jeder kann sehen für was ihr abgestimmt habt!
    • Teilnehmen darf jeder User, der mindestens 50 Posts auf seinem Counter hat oder Entwickler eines teilnehmenden Spiels ist.



    Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
    Viel Erfolg!


    Geändert von Flying Sheep (13.10.2012 um 11:40 Uhr)

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Mich überkommt das nicht ganz unbegründete Gefühl, das hier könnte entweder ne total knappe oder ne total eindeutige Kiste werden :0

    Egal, abgestimmt ist abgestimmt :0

  3. #3
    Ist diesmal gar nicht so einfach,hab mich aber dann für "Assembling the Void von Itaju" entscheiden,
    Wie jemand schon die Frage aufgeworfen hat,wird es nächsten Monat noch schwieger oder blöd weil man das gewünschte Spiel nicht mehr wählen kann...

    mfg snikerfreak83

  4. #4
    Assembling the Void

    Einziges gutes Spiel diesen Monat -> gewählt.

  5. #5
    Assembling the Void

    Dieses Spiel hat das gewisse Etwas =)

  6. #6
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Einziges gutes Spiel diesen Monat -> gewählt.
    Findest du es nicht etwas unfair den anderen Teilnehmern gegenüber, sowas zu behaupten? õ_o

  7. #7
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Findest du es nicht etwas unfair den anderen Teilnehmern gegenüber, sowas zu behaupten? õ_o
    Lass ihn ruhig so etwas schreiben. Jedes Dorf braucht seinen Clown.

  8. #8
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Findest du es nicht etwas unfair den anderen Teilnehmern gegenüber, sowas zu behaupten? õ_o
    So war das natürlich nicht gemeint war nur meine persönliche Meinung. Soll keinesfalls heißen, dass die anderen, teilnehmenden Spiele schlecht sind. Sie sind einfach nur nicht mein Fall. Sorry falls das etwas verallgemeinernd klang.

    Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
    Lass ihn ruhig so etwas schreiben. Jedes Dorf braucht seinen Clown.
    Leute, die versuchen, den Wert eines anderen durch Beleidigung oder Demütigung zu schmälern wollen selbst, aufgrund geringen Selbstbewusstseins, ihren eigenen Wert steigern.

  9. #9

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Leute, die versuchen, den Wert eines anderen durch Beleidigung oder Demütigung zu schmälern wollen selbst, aufgrund geringen Selbstbewusstseins, ihren eigenen Wert steigern.
    Sei einfach ein Pinguin, Penne. Stumm lächeln, winken und Wolken vorüberziehen lassen :>

  10. #10
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Leute, die versuchen, den Wert eines anderen durch Beleidigung oder Demütigung zu schmälern wollen selbst, aufgrund geringen Selbstbewusstseins, ihren eigenen Wert steigern.
    Zum Glück trifft ja nichts davon auf mich zu. Was aber auf dich zutrifft, ist, dass du keiner der Leuten hier den nötigen Respekt zeigst. Jeder steckt seine Freizeit und Mühen in die Spiele hinein und zu sagen, dass zB Assembling the Void das einzige Spiel ist, was es "wert" ist, ist relativ unverschämt und respektlos. Ich hab mir alle Spiele angesehen und jeder gibt sein Bestes.

  11. #11
    Maaan! Macht doch nicht gleich wieder eine Diskussion daraus!
    Führt doch zu nichts.

  12. #12
    Das war eine echt schwierige Entscheidung...
    Aber was solls. Ich hab abgestimmt.

  13. #13
    Tjoah, in der Tat knifflig.
    Da wir aber von Assembling the Void noch nichts spielbares haben, und von meinem zweiten Favoriten schon, geh ich einfach mal nach dem Ausschlussverfahren (und hoffe, das AtV dann in genau drei Monaten veröffentlicht wird/die öffentliche Demo kommt xD).
    Also, meine Stimme geht an Cloud seine stürmischen Tage :-)

    Greetz

  14. #14
    Assembling the Void
    Wasn sonst?

  15. #15
    Käpt´n Obvious sagt: Assembling the Void macht den 1. Platz : D

  16. #16
    Ice and Dark, die anderen Spiele sind einfach nur scheiße.

    Geändert von Rusk (08.10.2012 um 15:14 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ice and Dark, die anderen Spiele sind einfach nur scheiße.
    Noch solch ein Kanidat. Schäm dich!

  18. #18
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Noch solch ein Kanidat. Schäm dich!


    Ist nur forced Trotz

  19. #19
    Oha!
    Assembling the Void steht schon fest! Ich stimme auch für Assembling the Void.

  20. #20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •