Für deine Statistik: Die Wiederholungen, die mir negativ aufgefallen sind, waren "Glanz" und "rotes Meer teilen". Die anderen gehen für mich klar, sage ich jetzt einfach mal. Habe dem Text beim Lesen jetzt aber auch nicht unbedingt 120% meiner Aufmerksamkeit gewidmet.
Prinzipiell sehe ich die Angelegenheit aber auch so. Ich würde mich nicht aus Prinzip über Wortwiederholungen aufregen, aber eben dann, wenn sie den Lesefluss stören. Insofern kann ich die Begründung hinter "Glanz" auch verstehen, aber das ändert nichts daran, dass es mich beim Lesen stutzen lässt. Kann natürlich gewollt sein, wenn man sowas mag. ^^
Vielleicht liegt es einfach daran, dass man zu ihm so viel, zu ihr aber praktisch gar nichts erfährt.Zitat
Lässt halt Leerstellen, die in so einer emotional tiefgreifenden Geschichte Fragen aufwerfen. Ist aber, wie gesagt, nichts Schlimmes oder so.

Lässt halt Leerstellen, die in so einer emotional tiefgreifenden Geschichte Fragen aufwerfen. Ist aber, wie gesagt, nichts Schlimmes oder so.