Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Battle Animations UNTER Pictures

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Battle Animations UNTER Pictures

    Heyjo, nach sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder

    Und zwar gehts darum dass Battle Animations immer UNTER Pictures angezeigt werden sollen.
    Habs mitm Hyper Patcher von Cherry versucht, aber das Kästchen dafür ist grau (hat aber nen Haken drin).
    Gibts also ne andere Möglichkeit das festzulegen?

    Und da ich schonmal hier bin:
    Gibts nen Patch, der ein Savestate automatisch lädt?
    (GB-Style, also es wird nur 1 Savestate angelegt und ggf. beim Menü geladen)...

  2. #2
    Maker und RPG_RT-Version wären nicht schlecht zu wissen.

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    RM2k3 1.08
    RPG_RT 1.07 (hab die mir iwo gemopst, weil ich dachte man kanns mal mit ner anderen versuchen)

  4. #4
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Und zwar gehts darum dass Battle Animations immer UNTER Pictures angezeigt werden sollen.
    Habs mitm Hyper Patcher von Cherry versucht, aber das Kästchen dafür ist grau (hat aber nen Haken drin).
    Gibts also ne andere Möglichkeit das festzulegen?
    Ich kenn auch nur die vom Hyper Patcher, hab das nie wirklich probiert, da ich die 1.08 verwende, aber Cherry schreibt ja "Einstellen, ob Bilder über oder unter Kampfanimationen angezeigt werden (bis jetzt nur bei RM2k v1.07)"
    Dann müsste es ja eigentlich mit deiner rpg_rt.exe gehen... denke dass sollte unabhängig von Maker sein, solange dieser der mit der rpg2003.exe ist (denke nicht dass es da unterschiede gibt, kann mich natürlich täuschen, aber selbst mit patches sollte der darauf keinen Einfluss haben)

    Wäre schon was Feines, wenn es das für die Version 1.08 gäbe, gerade bei nem AKS wenn die Zuschlaganimation unter Lightmaps möglich ist...

    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Und da ich schonmal hier bin: Gibts nen Patch, der ein Savestate automatisch lädt? (GB-Style, also es wird nur 1 Savestate angelegt und ggf. beim Menü geladen)...
    Wenn ich lese was auf der folgenden Seite unter "LOAD" steht, dann glaube ich könnte es damit funktionieren: http://www.multimediaxis.de/threads/...peichersystem!

  5. #5
    Es geht auch beim 2k3 mittels Cherrypatch, aber frag mich nicht mehr wie der heißt.

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Vielen Dank erstmal,

    Der Custom Save/Load funktioniert soweit

  7. #7
    Etwas spät, aber vielleicht brauchst du es ja noch immer (und über die Forensuche findet man es dann auch): http://share.cherrytree.at/showfile-1857/2k3multi.hpa << im Hyper Patcher 2 im Tab "Sonstiges 3" diese Datei anwenden, damit müsste es gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •