Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
Wenn ich keine Motivation mehr hab, dann lass ich's. Zumindest so lange bis ich wieder Bock drauf hab. Ich maker ja weil's mir Spaß macht und nich weil ich mich irgendwie dazu zwingen will. Zeit ist auch ein wichtiger Faktor, der mich leider immer wieder davon abhält. Aber trotzdem: wenn ich mal ne freie Minute hab, dann wird gemakert. Zumindest wenn ich dann Bock drauf hab.

@ Andy: Vollkommen richtig. Und selbst wenn ich der Entwickler eines großen, sehnsüchtig erwarteten Hammerprojekts wär, würd ich mich trotzdem nich von den Leuten hetzen lassen. Is schließlich mein Spiel, es muss so werden wie ich es will, damit ich damit zufrieden sein kann.

.
Hiermit wurde eigentlich wirklich alles gesagt ^^
Es ist für mich ein Hobby und kein unter Kontrolle gehaltener Atomreaktor! Wenn ich mal keine Lust darauf habe, lass ich es einfach sein.


Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
(...) Ich denke, die Spieler würden es später eh merken, falls ich etwas auf Krampf hinwürgte.
Hartnäckige Technikfehler in meinen eigenen Scripten werfen mich nicht so schnell aus der Bahn. Mir macht es teilweise sogar Spaß, das Projekt zu entfehlern. Das hat was von Tüfteln und Schrauben und wirkt auf mich auf tätige Art beruhigend. Befriedigend ist es ohnehin, wenn ich die Schwachstelle schließlich ausgemacht habe. Solche Zwischenerfolge spornen mich sogar an, solange ich mir erfolgreich einreden kann, die Korrektur eigenen Unfugs sei etwas ganz anderes, als sich geschäftig im Kreis zu drehen. Zum Glück kann ich das sehr gut.
Kann ich so auch unterschreiben! Letztens erst das monströse Skillsystem von vHuH auf Fehler überprüft, was zu einigen hirnzermaternden Momenten geführt hat, welche dann in einem furiosen Anfall von Erkenntnis in einer mentalen Freudenorgie mündete. Oder so ähnlich... :b