-
Mirokurator
Absolut toller Film! 
Hat genau das geschafft, woran Prince of Persia gescheitert ist: Fluch der Karibik in einem anderen, ähnlich atmosphärischen Setting, auch wenn er am Ende natürlich nicht ganz rankommt.
Ich kann das ganze negative Feedback im Netz NULL nachvollziehen. Die zweieinhalb Stunden waren notwendig, niemals langweilig und durchweg wahnsinnig gut inszeniert. Es ist ein typischer Western auf modern, die beiden Haupthelden haben eine tolle Chemie, wir konnten wirklich gut lachen und der Film weiß auch zu jeder Zeit, wo er hin will. In den Action-Szenen passiert wirklich was. Man könnte bestimmt Kritikpunkte nennen (ich hätte auch ein paar), aber man kann es auch lassen, denn der Gesamteindruck war einfach nur klasse, der Film hatte wirklich Stil. Ich mochte sogar Armie Hammer.
Schade drum, ey. *verpasst der Film-Community einen Tritt*
Die Macher sind aber auch nicht ganz unschuldig. Alle drei Trailer etwa verkaufen den Film unter Wert.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D