Aber... aber... aber... wtf?
Platinblonde Katana-Lolitas gegen Mechanazis, drachens und keine Ahnung was? Ein sicherer Kinobesuch.![]()
![]()
Effektgewitter, ich liebe dich \o/
edit:
Trailermucke, ich liebe dich \o/
http://www.youtube.com/watch?v=Dg9QFH-I4xY
Genau mein Ding. Snyder hat in der Hinsicht den Dreh raus.
Jetzt also Mädchen mit Katanas und Schusswaffen; gerne. x3
Hoffentlich wird die Blondine nicht die ganze Zeit so gebrochen sprechen.
Aber ich glaube, dass die Chicks, Guns, Swords, Nazis, Dragons, Mechas, Gatlings, Zepelins, Musical Numbers das schon wieder hinbiegen. Jetzt fehlen nur noch Sex-Szenen ala Boll und ich bin glücklich.![]()
Oh my God... AWESOME!!! Not just awesome but AWESOMELY AWESOME!!!!!!
Neben "The mighty Thor" ein weiterer definitiver Kinobesuch nächstes Jahr.![]()
Der Trailer sagt nicht sehr viel aus, es sieht nach einem völlig wahllosen Mix aus allem Möglichen aus, mit vielen, wuchtigen Effekten und ohne große Story... bestimmt ein schöner Film!![]()
Sieht schon sehr abgefahren aus, aber ... ähm ... worum geht es? Hat der Film auch eine Handlung ^^ ? Der Trailer wirkt nämlich wirklich extrem random. Cool, aber random.
Ich wollts ja nicht so direkt sagen.
Naja, die in Watchmen und 300 waren schon lächerlich genug, ich erwarte hier keinen Funken mehr. Und geben wird es bestimmt eine.Zitat
![]()
ich will gar nicht erst wissen wie sie den drachen erklären wollen.
das ding sieht aus wie eine richtige schöne high-budget-trashgranate. wird geguckt. steht schon ein releasedatum für europa fest oder is quatsch?
edit: ah, danke imdb: 31. märz 2011. zumindest in russland, in usa 21. märz
edit²: okay ich hab mal grob überschlagen, was in den film alles reingestopft wurde an einflüssen. laut trailer, natürlich. also wir haben:
-> chick with guns-flick
-> russ meyer-sexploitation
-> japanische splatter- und neo-trashorgien á la "the machine girl" und "tokyo gore police" (ich sag nur: schulmädchen-outfit)
-> ein bisschen hammer-film-atmo am anfang
-> alle comicverfilmungen die jemals entstanden sind
-> fantasy-bullshit
-> parallelwelten-bullshit (oder?)
-> bullshit im allgemeinen (ich will echt nicht wissen, wie sie den ganzen mist der im trailer zu sehen ist erklären wollenich will blut und titten!)
-> schlechte russische dialekte, die jemals in irgendwelchen filmen zu hören waren (z.b. "red heat")
-> jeder exploitationfilm mit einer frau in der hauptrolle
-> john woo-actionkino
und dank imdb hab ich sowas ähnliches wie ne synopse/zusammenfassung des plots gefunden! WEEE! \o/
also klauen die auch bei "pans labyrinth"? ganz im ernst: WHAT THE FUCK???Zitat von imdb.com
und die zusammenfassung erklärt... alles und gar nix gleichzeitig. geil!
ich sag doch, Handlung is scheißegal
nichts von dem, was in dieser kleinen imdb-Plot-Zusammenfassung zu lese ist, ist aus dem Trailer her ersichtlich
ich glaub echt nicht, dass sich den Film jemand ansieht, der grundsätzlich auf plausible Handlungen und Tiefgang pocht...
da setzt man sich rein, guckt sich den Film mit ner Tüte Chips an, freut sich über die hübschen Mädels, Explosionen, Kämpfe, Drachen und Special-Effects, geht raus und denkt: "Boah!"
...und dann wartet man auf den nächsten Film, den man sehn will
Wenn das stimmt, können sie auf dieser Grundlage alles einabauen was sie wollen und auch alles erklären. Wenn dann einer fragt: "Okay, warum kämpfen Samurai gegen Nazis gegen Drachen gegen Viecher mit Gatling gegen hübsche Frauen mit russischem Akzent?!?", dann sagen die Macher einfach: "Na, weil sie es sich vorstellt! Schließlich ist sie nervenkrank!"
Naja aber solange es ordentlich abgeht, will ich mich nicht beschweren.![]()
Bin skeptisch, er wäre net der Erste der nach nem guten Auftakt (nein, nicht Dawn of the Dead) es danach richtig verkackt. Und der Trailer gibt imo kein uneingeschränktes "Yippie yippie yeah" her.
warum bashen alle das "dawn of the dead"-remake? es schlägt halt eine etwas andere richtung ein als das (nebenbei erwähnt unglaublich langweilige und ununterhaltsame) original. statt satire ein bisschen mehr zwischenmenschliches und pure anarchie. ich fand das remake ganz ausgezeichnet (jedenfalls besser als das original - das einzig gute daran ist wiederum sein endsgeiler nachfolger "day of the dead"). und auch sonst sind snyders filme nciht sooooo übel. visuell find ich die dinger absolut großartig, der typ weiß wie man mit der kamera arbeiten muss und ich digge sogar seine komische obszession mit slow-motion und close-ups.