Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP #2 Winter

  1. #1

    Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP #2 Winter

    Bis diesen Mittwoch kann sich noch angemeldet werden für Kurzentschlossene.
    48 Leute sind wir aktuell und es wären sogar noch Betten frei =)

    Auszug aus Mutterpost von bronies.de, Stand 02.12.2012 15:46, siehe auch Post Nr. #7
    *** UPDATE AUS DEM GENOSSENSCHAFTSKONZIL BIELEFELD ***
    Den Hufe zum Gruße meine Genossen Mitbronies.
    Überweisungsschluss ist hiermit offiziell Freitag, der 7.12.
    Anmeldeschluss: Mittwoch der 5.12.


    Die Verteilung der Zimmer über die Etagen ist folgende (sofern ich richtig gerechnet habe ^^):

    EG: 1 Einzel, 5 Doppel, 0 Trippel
    1G: 2 Einzel, 5 Doppel, 0 Trippel
    2G: 0 Einzel, 6 Doppel, 3 Trippel

    also 3 Einzelzimmer (die wir wahrscheinlich nicht bekommen werden, oder die sich frech
    die Orga schnappt *gnihihi*), 16 Doppelzimmer und 3 Dreierzimmer.Anfahrtspläne für OrtsunkundigeImpressionen gibt es unter http://www.sarepta-nazareth.de/.cms/57
    Nen druckerfreundlicheren Anreiseplan gibts hier.
    Einen Touristenstadtplan haben wir auch auch noch.

    [...]

    Der Vertrag ist angekommen und ihr dürft uns nun die ausgefüllte Vorlage unter dem Betreff
    Reservierung PCRP² an mail.PCRP@u7.eu per Derpy zukommen lassen
    Zitat Zitat von Vorlage Reservierung PCRP²
    Hiermit bestätige ich meine Teilnahme an der PCRP² am Wochenende des 14. - 16. Dezember 2012

    Ich bin: (zutreffendes bitte ankreuzen)
    [ ] männlich [ ] weiblich [ ] jugendlich

    Ich werde:
    [ ] schon am Freitag anreisen und dem zufolge 2 x übernachten (30€)
    [ ] am Samstag anreisen und nur einmal übernachten (15€)
    [ ] mich komplett Verpflegen lassen (16,50€), ODER
    [ ] nur zur Party erscheine, und was zur Party/Essen abends etwas beisteuere (7,50€/sonstiges)
    [ ] sonstiges: ______________________________________________________

    des weiteren wünsche ich NICHT eigene Wäsche mitzubringen und bräuchte:
    [ ] Leihbettwäsche und Leihhandtuch (5,80€)

    Weitere Anmerkungen:
    __________________________________________________________________
    __________________________________________________________________

    Nick/Name:
    Email:

    Geändert von fedprod (03.12.2012 um 08:39 Uhr)

  2. #2
    du willst ein Brony Teffen machen kurz vor dem Winter BMT?! (ich denke ja mal das wenn es stattfindet wieder die woche nach Weihnachten als termin genommen wird passt halt am besten) :P wo soll ich das ganze Geld nur hernehmen? ._.

  3. #3
    Also wenn überhaupt wär der zweite von dir vorgeschlagene Termin der einzig interessante, da wie Yogofu schon angesprochen hat wahrscheinlich das Winter-BMT ansteht zu der Zeit und das geht vor.

  4. #4
    Zitat Zitat
    wahrscheinlich das Winter-BMT
    Mooooment! Klärt mich mal auf:
    Zuletzt hieß es doch, dass Eisbaer keine Zeit hat und deswegen das Treffen flachfällt. Hat sich das irgendwie geändert? Wurden meine Gebete etwa erhört?

  5. #5
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Mooooment! Klärt mich mal auf:
    Zuletzt hieß es doch, dass Eisbaer keine Zeit hat und deswegen das Treffen flachfällt. Hat sich das irgendwie geändert? Wurden meine Gebete etwa erhört?
    kp :P

  6. #6
    Ich kann ja leider eh nicht zur Winter BMT, schon alleine finanziell
    Also hole ich nen kleines (höhö) Treffen zu mir

    Die umfangreiche Umfrage mit mehreren Möglichkeiten will ich euch auch nicht vorenthalten.
    So schauts derzeit aus: >>Klick<< Kopf an Kopf rennen der Termine ^^

    @M0: Cipo wird das Winter BMT wahrscheinlich aufziehen wenn Eisbär nicht kann lautet die Gerüchteküche.
    P.S.: Ein treffen das dich interessieren könnte da es relativ Haustür ist: Osnabrück

  7. #7
    Da ich zu faul war 2 Threads aktuell zu halten, hier ein letzter Push ^^"

    Bis diesen Mittwoch kann sich noch angemeldet werden für Kurzentschlossene.
    48 Leute sind wir aktuell und es wären sogar noch Betten frei =)

    Mutterpost von bronies.de, Stand 02.12.2012 15:46
    Zitat Zitat von Copypasta
    [size=medium]*** UPDATE AUS DEM GENOSSENSCHAFTSKONZIL BIELEFELD ***
    Den Hufe zum Gruße meine Genossen Mitbronies.
    Überweisungsschluss ist hiermit offiziell Freitag, der 7.12.
    Anmeldeschluss Mittwoch der 5.12.[/size]


    Die Verteilung der Zimmer über die Etagen ist folgende [size=x-small](sofern ich richtig gerechnet habe ^^)[/size]:

    EG: 1 Einzel, 5 Doppel, 0 Trippel
    1G: 2 Einzel, 5 Doppel, 0 Trippel
    2G: 0 Einzel, 6 Doppel, 3 Trippel

    also 3 Einzelzimmer (die wir wahrscheinlich nicht bekommen werden, oder die sich frech
    die Orga schnappt *gnihihi*), 16 Doppelzimmer und 3 Dreierzimmer.



    Anfahrtspläne für Ortsunkundige




    Impressionen gibt es unter http://www.sarepta-nazareth.de/.cms/57
    Nen druckerfreundlicheren Anreiseplan gibts hier.
    Einen Touristenstadtplan haben wir auch auch noch.


    Alles paletti. Da das ganze ja eh auf Rechnung geht ist die Sache absolut kein Thema und so flexibel wie wir selbst. Müssen nur am ende nochmal kurz telefonisch die endgültige Anzahl durchgeben. Trotzdem bitte ich euch so weit es euch möglich ist jetzt schon zu reservieren,
    da die Einrichtung bereits zum 31.10. den Vertrag zurückgeschickt haben will.

    Wer auf kippe steht oder noch nicht ganz bescheid weiß möge sich ruhig trotzdem melden, damit wir für den maximalfall planen können, da ja nur 44 Betten da sind. Des weiteren ist die Sonntägliche Abreisezeit nun auf 11 Uhr gesetzt, also ist halbwegs ausschlafen drin,
    aber wehe keiner hilft beim aufräumen

    Der Vertrag ist angekommen und ihr dürft uns nun die ausgefüllte Vorlage unter dem Betreff
    Reservierung PCRP² an mail.PCRP@u7.eu per Derpy zukommen lassen

    Zitat Zitat von Vorlage Reservierung PCRP²
    Hiermit bestätige ich meine Teilnahme an der PCRP² am Wochenende des 14. - 16. Dezember 2012

    Ich bin: (zutreffendes bitte ankreuzen)
    [ ] männlich [ ] weiblich [ ] jugendlich

    Ich werde:
    [ ] schon am Freitag anreisen und dem zufolge 2 x übernachten (30€)
    [ ] am Samstag anreisen und nur einmal übernachten (15€)
    [ ] mich komplett Verpflegen lassen (16,50€), ODER
    [ ] nur zur Party erscheine, und was zur Party/Essen abends etwas beisteuere (7,50€/sonstiges)
    [ ] sonstiges: ______________________________________________________

    des weiteren wünsche ich NICHT eigene Wäsche mitzubringen und bräuchte:
    [ ] Leihbettwäsche und Leihhandtuch (5,80€)

    Weitere Anmerkungen:
    __________________________________________________________________
    __________________________________________________________________

    Nick/Name:
    Email:
    Wer etwas zur Party beisteuern möchte (Kuchen, Kasten Bier oder sowas) kann das natürlich gerne tun, sollte uns nur nur uns vorher bescheid geben, da wir ansonsten alles vom Budget bestreiten.
    Anyway, solche kleinen Details haben noch Zeit, allerdings ist es nötig das wir einen Großteil der
    Reservierungen bereits bis zum 31.10. haben. Und Grade die Leute die 2mal Übernachten.
    Wir werden zwar die Tage nochmal mit einem Verantwortlichen von Horeb sprechen, aber im Brief stand das sie die feste Reservierung bis zum Monatsende bereits haben wollen.

    Ausserdem versuchen wir natürlich zu veranlassen das wir eine Marge nach oben haben. Des weiteren müssen laut Vertrag schon um 9 Uhr die Zimmer geräumt sein. Da werden wir auch nachhaken,
    schließlich wollen wir alle den Sonntag auch noch geniessen, oder wir planen einfach den Weihnachtsmarkt fest auf den Sonntag ein.

    Eine weitere Besonderheit ist das wir die Küchenbenutzung bezahlen müssen, von daher habe ich die Pauschale leicht angepasst, ausgehend von 30 Personen gerechnet. Da kann es immer noch leichte änderungen (nach unten dann allerdings ^^) geben, je nachdem wie viele sich am Ende anmelden, darum haben wir auch noch keine Bankdaten angegeben.
    Insgesamt sollten wir 44 Übernachterplätze frei haben wenn wir das Haus für uns haben, wovon ich 30 schonmal vorreserviert habe. Also: Lasst lasst Derpy flitzen und vergesst die Muffins nicht :happy:

    Eine Besonderheit kann ich auch schonmal Ankündigen:
    Wir werden wohl Spiele veranstalten und auch eine Verlosung mit einem netten Gewinn :awesome:

    Abschliessend noch einmal die Kostenübersicht und gedachter Ablaufplan:
    15€ pro Übernachtung
    16,50€ Pauschale für Essen UND Party
    ODER 7,50€ wenn ihr nur zur Party vorbeikommen wollt
    5,80€ für etwaige Leihbettwäsche
    an sonstige Sachen wie Parkgebühren/Fahrtkosten müsst ihr selbst denken :smile:

    Freitags: Frühankommer, Einkäufe, etc., Abendessen
    Samstags: Frühstück, Vorbereitung, Party (Essen gibts auf/während/vor der Party)
    Sonntags: Frühstück, Aufräumen, Weihnachtsmarkt?




    Orga:
    - fedprod
    - Alphawolf
    - WolleTD

    [size=x-small]Dirty Joke am Rande: You can't say Orgasm without Orga :grins:[/size]
    [hr]


    Edit: Termine und Umfrage, siehe Post #5
    Edit²: Links zu den Erläuterungsposts eingefügt von der zusammenfügung der beiden Thread.
    Edit³: Wohoo, 30er Marke geknackt ^^
    Edit4: Willkommen dem neuen Mitorga Alphawolf =)
    Edit5: Update wegen fester Anmeldung
    Edit6: Zimmerbelegung eingefügt
    Edit7: Noch ein Opf.. einen Freiwilligen für die Orga: WolleTD

    Geändert von fedprod (03.12.2012 um 08:33 Uhr)

  8. #8
    *le PUSH*
    Niemand von hier? Es darf auch äusserst kurzfristig zur Party abends gekommen werden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •