Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
Ich kanns in keinem der beiden Modi spielen (Celeron, 2.66GhZ), wird bei mir wieder Zeit für einen neuen PC.
Dabei ist 2,6 eigentlich gar nicht mal so scheiße

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
@Penetranz:
Man kann das Menü nicht aufrufen, solange Gegner auf der Karte sind (auch wenn man nicht im Kampf ist) Das liegt daran, dass die Position von Gegnern nicht abgespeichert werden, sobald man ins Mapmenü geht und das nur zu gravierenden Fehlern führen würde.
Ich könnte es so machen, dass der Kampf nicht aufgerufen wird, wenn man nicht auf derselben Ebene wie Gegner ist, bisher find ich es aber cool, wenn man das Geräusch hört und das HUD aufploppt, sobald Gegner in Sichtweite sind, egal ob man sie bekämpfen kann, oder nicht.
Ich dachte mir schon, dass du das wegen fehlender Positionsspeicherung so handhabst. Hab ich auch oft so gemacht. Aber dass der Kampf nur aktiviert wird, wenn man sich auf derselben Ebene befindet wie die Gegner halte ich für eine gute Idee.