naja, es ist nur, dass bei einigen anderen usern auf diesem anderen gamigo board auch probleme sind, manche haben dieselben wie ich und manche können pms nicht beantworten oder der img code geht nicht (hier scheint das aber nicht der fall zu sein). allerdings weiß dort niemand so wirklich, woran das liegt (gibt seit einer weile auch noch ein paar andere probs mit dem board), darum wollt ich mal hier fragen.Zitat
und leider muss ich sagen, dass ich mich mit pc einstellungen und allem nicht wirklich auskenn... mal abgesehen davon, dass meine schwester admin ist und ich nur als user an den pc kann und die meisten sachen also eh nicht verstellen/installieren/downloaden kann (weiß auch nicht, ob ich opera-user oder etwas anderes habe).
und dann gibt es da noch die sache, dass ich heute bzw gestern gerade aus dem urlaub aus kanada gekommen bin und am pc meines cousirs das auch bereits nicht ging und ich glaube nicht, dass beide browser falsch eingestellt sind (auch weil es früher immer einwandfrei geklappt hat).
sorry, wenn ich jetzt wirres zeug gelabert habe <- zu müde fürs durchlesen... sollt glaub ich wirklich schlafen gehen, da ich seit dem morgen vor dem abflug die ganze zeit wach war (kann nicht mal mehr wirklich lesen, was ich da tippe xD ) ... also gute nacht all xD