Seite 88 von 100 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

  1. #1741
    No Miku dancing on my pizza box => no deal.

    Edit:
    Nachdem ich mit Ghost Stories eine der besten Dubs gehört habe, bin ich mir ziemlich sicher dass Bubblegum Crisis eine der schlechtesten hat. Wow, die englische Synchro SAUGT Ansonsten ist die erste Episode soweit ganz nett. Ich hoffe aber, dass da noch ein bisschen mehr bei rumkommt, soweit bin ich nicht wirklich weggeblasen (liegt vielleicht an der Dub).

    ABER eine OVA die in den ersten Minuten einen meiner Lieblingsfilme (Straßen in Flamme) visuell und auch ein wenig von der Musik her direkt zitiert, KANN nicht schlecht sein. Und der Soundtrack ist absolut bitchin.

    Edit²:
    Okay, ab Episode 2 werden die Dub und das damit einhergehende Sound Editing merklich besser. Und oh Gott, Aerobic-Montage! Heilige Scheiße, ich bin im 80s-Wunderland!

    Edit³: I'm sorry, Bubblegum Crisis Episode 1, I'm really happy for ya, Imma let you finish but Early Reins has one of the worst dubs of all time.
    ONE OF THE WORST DUBS OF ALL TIME!
    *kanye shrug*

    Und kacke ist der auch noch. Mein Kollege scheint mich zu hassen, wo er mir die Festplatte vollgeballert hat mit obskurem Schlock den keine Sau kennt/kennen will wie diesem Western-Anime, der mich primär wegen der Girls-with-guns-Prämisse irgendwie interessierte. Aber FFFFFUCK ist das Teil cheesy. Und wenn es nicht gerade cheesy ist, ist es ganz dolle furchtbar. Womit er mich auch quälen will ist etwas namens California Crisis (nie gehört, nie gesehen) und Canaan (dito). Mal schauen ob zumindest die beiden was taugen, denn Early Reins ist ein ziemlicher Versager-Anime (vor allem die furchtbaren CGI-Effekte und der scheißige Synthie-Score - und ich liebe Synthie-Scores, da brauchts schon einiges dass man das versemmelt - sind ganz dolle kaka). Aber immerhin ist es ne 1-Episoden-OVA und 45 Minuten lang, somit ist das Ganze wenigstens ne recht kurze Darmspiegelung.

    TL; DR: Was M.D. Geist für Post-apocalypse/Mecha ist, ist Early Reins für Girls-with-guns. Aber wenigstens hatte Geist geilen Hair Metal.

    Edit 4:
    UND DAS IST AUCH NOCH VON DEN TYPEN ANIMIERT WORDEN DIE DAMALS FÜR DIE ANIMATION VON GUN SMITH CATS ZUSTÄNDIG WAREN???? WHAT???

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.06.2013 um 22:17 Uhr)

  2. #1742
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und kacke ist der auch noch. Mein Kollege scheint mich zu hassen, wo er mir die Festplatte vollgeballert hat mit obskurem Schlock den keine Sau kennt/kennen will wie diesem Western-Anime, der mich primär wegen der Girls-with-guns-Prämisse irgendwie interessierte. Aber FFFFFUCK ist das Teil cheesy.
    Western und Girls with Guns... das erinnert mich fast ein bisschen an dieses "El Cazador de la Bullshit" oder so ähnlich wo immer so eine ist die so einen Taco-Song singt. Und langweilige Story... okay ist nicht wirklich Western, aber manchmal sind die in so abgelegenen Gegenden dass manche Orte aussehen wie ausm WildenWesten.
    http://www.youtube.com/watch?v=_O2nPSddhJg

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    und Canaan (dito). Mal schauen ob zumindest die beiden was taugen,
    Hory Shit!
    http://www.youtube.com/watch?v=8J7qgxGMEm4

  3. #1743
    Oi, El Cazador de la Bruja war voll großartig (und sie hat den Taco-Song maximal dreimal gesungen, wenn ich mich recht entsinne... is aber auch schon wat her seitdem ich El Cazador gesehen habe). Aber naja, wenn du's genau betrachtest hatte selbst Bebop Western-Elemente, Trigun genauso, Desert Punk ebenfalls - da gibt es einige Alternativen zu "Early motherfucking Reins".

    @Hory Shit: lol

  4. #1744
    Bin jetzt bei der 2. Hälfte von Guilty Crown. - habe endlich mal weitergeguckt. Storytechnisch gesehen gehört wohl die 12. Episode noch zur 1. Hälfte. Also 12/10 Episoden die Hälften aufgesplittet. Neues Opening und Ending dann ab Episode 13. Bis 17 habe ich jetzt geguckt.

    Jetzt kann ich auch eher verstehen, warum man da an Infinite Ryvius denkt - das erinnert da stellenweise schon eher. Mit den einzelnen Schülern die die Macht übernehmen wollen usw.

    Die letzten 5 Episoden hab ich noch vor mir. Mal gucken was am Ende komisches rauskommt. Bis jetzt hat es mir jedenfalls sogar besser gefallen als die erste Hälfte - die Episoden 13-17. Aber was jetzt wohl kommt... na ja, mal sehen...

    Ganz lustig fand ich auch den irren Blonden (Daryl) der wohl irgendwie sich jetzt für das kleine Hackermädchen interssiert und nicht auf die schießen konnte, als die dort Klone präsentiert hatten und einer von ihr dabei war. Mal gucken ob da noch was kommt.

    Edit:

  5. #1745
    Hm, so schnell sind wieder 45785356 neue Anime da. Hach. :/

    steel: Canaan ist ganz amüsant, schau ich gerade auf deutsch. (Jaja, shame on me.)
    Nichts Besonderes, aber ganz unterhaltsame Actionkost.

    So, damit ich es nicht wieder vergesse und es schon wieder Wochen her ist und ich mal wieder den sinnlosen Versuch starten will, irgendwie aktueller zu werden, einige Meinungen.

    Medaka Box Abnormal 12/12



    Natsuiro Kiseki 7/12 abgebrochen


    Kore wa Zombie desu ka 2 - 10/10



    Zetsuen No Tempest 14/21


    Chuunibyou demo Koi ga Shitai! - 12/12


    Orel no Imouto 2 - 7/12



    Shingeki no Kyoujin - 8/12


    Anime dessen Name ich nicht kenne von dem ich nur Folge 1 gesehen habe in der Raumschiffe gegen Alienblumen kämpfen und der Main auf die Erde genauer ein Schiff stürzt und eine tolle, dunkelhäutige Waifu nebst Quoten-Maskottchen in unverständlichem japanisch redet 1/??
    Öh ja. Ganz gut.

    Mal sehen, was so kommt.
    Und muss ich Index für Railgun gesehen haben? Hab da voll keinen Bock drauf. Auf Railgun schon.

    Geändert von Holo (06.06.2013 um 19:11 Uhr)

  6. #1746
    Haha, oh mein Gott, der neue Goldene Ritter ist so ein fuckup. Hahaha.

    Die Serie tut wirklich ihr bestes, um Kouga im besten Lichte erscheinen zu lassen.

  7. #1747
    Fertig mit Guilty Crown. Das Ende war eher schwach. Die letzten paar Episoden wo dann die Rückblenden einsetzten mit den ultrakrassen Hintergrundoffenbarungen(Mutter von Shu war die Schwester des anderen Wissenschaftlers usw. ...) Die ganze Geschichte mit diesem Virus war auch irgendwie merkwürdig. Dass dann eine Person da noch irgendwie Kontrolle darüber hatte und das irgendwie auslösen konnte.

    Die besten Episoden waren die ersten Hälfte der zweiten Hälfte(drittes Viertel), so Episoden13-17 rum als Gai nicht da war und die allein in der Schule waren mit den Intrigen untereinander. Das war ja auch das wo man am ehesten noch sehen konnte, warum einige als ähnliche Anime Ryvius nannten auf manchen Datenbankseiten.

    Gesamtwertung würde ich noch höflich sagen "fast gut" - die paar Episoden die mir da gefallen haben aus der zweiten Hälfte waren halt doch ganz brauchbar. Aber der Rest... egen Ende hin und der uninteressante Start. Man hätte viel mehr draus machen können, wenn es etwas "normaler" gewesen wäre ohne die krassen Wendungen/ Hintergrundoffenbarungen(aber sowas ist ja in Japan beliebt) und diesen verrückten Virus.

    Valvrave und Yahari Ore no Seishun liegen schon Startbereit. Die gucke ich später im Laufe des Tages.

  8. #1748
    Canaan startet schon einmal vielversprechend. Man merkt deutliche Parallelen zur Bee-Train-Trilogie was das Pacing und die Erzählweise angeht (und - naja - der Fakt dass das ne Girls-with-guns-Serie ist), mit einem kleinen bisschen mehr Pfeffer unterm Arsch. Das Shanghai-Setting gefällt mir schonmal als HK-Action-Buff sehr gut, die englische Synchro ist spot-on-Casting soweit (Hilary Haag a.k.a. Satsuki aus Ghost Stories ist wieder am Start - großartig!), die Animationsqualität sehr hoch, der orchestral angehauchte Score schön - nur das Opening und das Ending sind irgendwie meh und noch bin ich verwirrt was die Beziehungen der Charaktere untereinander angeht (neeeeiiiin ich kenne die Visual Novel nicht, deren Nachfolger der Anime ist).

    Aber ich freue mich auf das was noch kommt (bitte mehr Madlax-Anspielungen!)

    Edit:


    Edit²:


    Edit³:


    Edit 4:
    Fertsch.

    Ich hab sehr sehr sehr gemischte Gefühle was diese Serie angeht... auf der einen Seite habe ich zeitweise relativ hart gefeiert (vor allem wann auch immer Liang Qi involviert war, gesprochen von der großartig performenden, schaustehlenden Jessica Boone. Ho-ho-holy shit wie ab sie geht!), auf der anderen Seite (gerade in den letzten drei Folgen) habe ich des öfteren vor Verwirrung und vor allem vor Erstaunen über die Blödheit einiger Charaktere die Hände überm Kopf zusammengeschlagen.

    Zunächst mal zu den Sachen die mir gefallen haben: Optisch macht die Serie einiges her, vor allem die Umsetzung des Shanghai-Settings und die Sequenzen in denen Canaan ihre (nicht wirklich zufriedenstellend erklärten) Super-Special-Skills verwendet waren optisch sehr cool umgesetzt. Die Actionszenen waren hübsch flashy, die relativ minimale Anzahl an gratituösen Fanservice-Momenten war zur Abwechslung recht erfrischend und die Art und Weise, wie der (gleichzeitig hauchdünne und überkomplexe) Plot vorangetrieben wird war schön. Es gab relativ selten Momente, in denen ich mich Sachen fragte wie "Was?", "Warum?" oder "Häääää?". Die Visual Novel nicht zu kennen war anscheinend auch nicht schlimm, da zumindest die Grunddinge (u.a. die erste Terrorattacke von SNAKE) zumindest halbwegs nacherzählt wurden. Die Exposition Dumps hielten sich ebenfalls in Grenzen (bis auf die letzten paar Folgen), der Supporting Cast an Charakteren ist übertrieben gut und definitiv erinnerungswürdig, (für Anime) ziemlich subtile Sadomasochismus-, Cat's Cradle- und Lesbische-Neigungen-Leitmotive - alles in allem also recht viel auf der Haben-Seite.

    Auf der anderen Seite haben wir einen recht minimalistisch gehaltenen (und wenn nicht das dann furchtbar generischen) Soundtrack, zwei strunzlangweilige Hauptcharaktere (2/3 ist hier nicht wirklich eine gute Quote...) und die Tatsache dass sich die Serie am Ende ordentlich mit einem donnernden Mainplot-Clusterfuck-Furz mit Land einscheißt was die finale Auflösung angeht. Ich mochte Alphard als Bösewicht: intelligent, ein wenig anarchistisch veranlagt in ihren Motiven, getrieben von Rachgier und dem Wunsch nach Erfüllung, macht sowohl im Abendkleid als auch in Uniform ne gute Figur und kickt nicht weniger als zweimal die Scheiße aus Canaan (was ich begrüßte, da Canaan absolut so überhaupt gar keine Persönlichkeit hat, dazu gleich mehr). Ich geb's zu: Ich war für Team Alphard. You go, girl! Und dann trifft sie eine komplett dämliche Entscheidung nach der nächsten, was dazu führt dass der Plot in einem Clusterfuck kollabiert aus:

    Wenigstens gibt's nach einem halbwegs zünftigen Faust- und Feuerkampf (girl on girl-Action, quasi) auf den wir gefühlte zehn Episoden gewartet haben eine hübsche Montage, die zumindest ein paar der losen Fäden zu einem okayen Ende bringt.

    Das Herz der Serie soll (soll) die Freundschaft/lesbisch angehauchte Beziehung zwischen Canaan (die außer "kann gut schießen", "kann Sachen sehen wie Daredevil" und "hat irgendwie Schuldgefühle obwohl sie keine zu haben braucht" wirklich kaum andere Charaktereigenschaften hat) und Maria sein (Maria, die klammert, nicht klammert, dann wieder klammert, dann eigenständig sein will, um danach direkt wieder zu klammern. Gott...) - aber im Ernst: Ich hab's ab der Mitte der Serie aufgegeben mich nen Furz für die beiden zu interessieren nachdem Maria zum bestimmt zehnten Male ihre Meinung änderte ("Ich will doch nicht beschützt werden!") und Canaan mit ihren fünf Sinnen eine Cruise Missle von ihrem Ziel weglenkte (srsly). Ich hab hier eine egomane Doofbacke und eine junge Frau, deren Charaktereigenschaften fast schon Mary Sue-Fertigkeiten grenzten. Kurz flackerte sowas ähnliches wie Charakter (und damit Interesse von meiner Seite aus) Canaan gegenüber auf, als sie...


    Im Endeffekt blieb ich also für den exzellenten Neben-Cast, deren Geschichten ALLESAMT interessanter waren als die von Canaan und Maria. Selbst my man Rob Mungle als Karaoke-singender Taxifahrer war interessanter als die zwei Schnarchnasen!

    Alles in allem: Kein Black Lagoon, kein Gun Smith Cats und kein Madlax - aber dennoch eine gute, kurze und knackige Show mit hübschen Actionszenen, schöner Optik und fantastischen Nebencharakteren, der es leider an Substanz im Hauptcharakter-Bereich mangelt um wirklich großartig zu sein. So ist sie leider "nur" gut.

    Und drei Worte: Liang Qi Spin-Off! Make it happen, motherfuckers, mir egal - selbst wenn's nur ne 2-Episoden-OVA ist, ist's auch fein! Mehr Crazy Chinese Bitch ist nie verkehrt!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.06.2013 um 22:41 Uhr)

  9. #1749
    Boar, ich habe gerade die Zusammenfassung der letzten Volume OreImo überflogen. Das Ende ist ja noch viel blöder als erwartet.


    Aber diese Stellen waren schön

  10. #1750
    Ich habe ehrlich gesagt auf ein Kuroneko-Ende gehofft.

  11. #1751
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Boar, ich habe gerade die Zusammenfassung der letzten Volume OreImo überflogen. Das Ende ist ja noch viel blöder als erwartet.
    Klingt so grausam wie der Rest der Serie.

    Btw. schreibt der Autor das Zeug eigentlich um die Fans zu beglücken oder um sie alle zu trollen?

  12. #1752
    Oreimo - klingt wie ne Krankheit, so schlimm ist es auch - habe ich nur die erste Staffel des Anime geguckt. Es gibt ja glaub ich noch eine weitere Staffel und einen Manga?

    Egal... Motivation für mehr fehlte da. Das ist so ein typischer Anime, wo man nach 12-13 Episoden genug von dem ganzen hat. Zu viel Frauenüberschuss, wovon sehr viele uninteressant sind und die Hauptcharakteren noch dazu sehr nervig ist(die Schwester).

    Da hilft der durchschnittliche interessante Bruder auch nicht viel - man würde einfach am libesten Chuck Norris anrufen, damit er denen alle eins auf die Fresse gibt.

  13. #1753
    Also ich mag den Cast teilweise. Yandere-Ayase ist gut, das Otaku-Richgirl hat Charme, Kuroneko ist irgendwo niedlich. Und natürlich die sehr gute Childhood-Freundin.

  14. #1754
    Der Cast ist selten das Problem bei solchen Serien sondern viel eher das Konzept an sich.

  15. #1755
    Auch hier sehe ich nicht das Problem. Aus dem Setting hätte man was machen können. Wie Ianus ja schon erwähnt hat, ist die Original-Idee die Darstellung zweier Geschwister, die sich voneinander entfremdet haben. Find ich interessant.

    Was an Oreimo imo das große Problem ist, ist die Umsetzung.

  16. #1756
    Von den Pennern die uns bereits mit Doomed Megalopolis beglückten:

    Big Wars

    Eher Boring Wars. Wer hätte gedacht, dass eine OVA über überdimensionale Panzer, die Scheiße kaputtschießen, so langweilig sein könnte? Wenn nicht gerade ziemlich schön animierte Ballereien zwischen dem Riesenpanzer und marsianischen Riesenpanzern samt Goons stattfinden, hangelt man sich von einem Exposition Dump zur Sexszene zum nächsten Exposition Dump zur nächsten Sexszene. Die wirklich interessanten Facetten - wie die subtile Überwachungs-Staat-Satire - werden nicht ansatzweise so gut beleuchtet wie sie es verdient hätten. Käpt'n Protagonist ist ebenfalls gar nciht mal so interessant, das Ende übertrieben gerusht. Im Großen und Ganzen hinterlässt mich diese OVA mit einem enthusiastischen "Meh.".

    Aber was dann folgte...


    California Crisis

    ... war... das. Hory shit, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Das Ganze ist eine in 1986 entstandene, 45 Minuten lange Road Movie-Slice of life-Car chase-Drama-Komödie mit einem Schuss Sci-Fi reingepumpt für das Salz in der Suppe. Und ich muss ernsthaft zugeben, dass das soweit eine der besten OVAs war die ich bis jetzt gesehen habe. Also, nicht wegen des Plots oder so, weil der so ziemlich überhaupt gar keinen Sinn ergibt (irgendwas mit einem Meteoritensplitter und Alien-Artefakt und der Air Force und blaaa...), aber wegen der Optik. Die Optik ist einfach komplett anders als alles andere was ich je gesehen habe in Anime. Allem Anschein nach waren die Macher dieser OVA riesige Fans von ollen amerikanischen Comics, dementsprechend sieht California Crisis auch aus wie ein animierter 60er-Comic - was an und für sich schon ein Riesenbonus in meinen Augen ist. Hinzu kommen Kalifornien (vor allem die Gegend um San Diego) als Kulisse, eine sehr japanisch gehaltene (= komplett verkorkste) Auslegung des "American Dream" und die Musik. Oh Gott, die Musik wirkt wie aus einer 80er-Crime-Serie á la Miami Vice geklaut. Was soviel bedeutet wie "Ich liebe den Shit.".

    Zudem ist das hier - schon wieder - eine Obskurität vor dem Herren. California Crisis ist einzig und alleine auf VHS in Japan rausgekommen und war schneller OOP als man "Seit wann können Muscle Cars übers Wasser wandeln wie Jesus?!" sagen konnte, somit ist die Qualität des Rips den ich von meinem Kollegen gekriegt habe eher bescheiden (VHS, halt), aber das macht für mich den Charme der OVA noch stärker. Was mich auch wundert: Obwohl der Anime in den USA spielt, hat California Crisis nie ein englischssprachiges Release gehabt. Was dem Spaß keinen Abbruch tut, die Seiyu tun ihre Arbeit ziemlich gut (auch wenn das Engrish hier und da unfreiwillig komisch ist) und zum Glück gibt es coole Fansubber, die extra für Leute wie mich auch die hinterletzten obskuren OVAs untertiteln ohne Rücksicht auf Verluste.

    Alles in allem: Solltet ihr jemals darüber stolpern und Bock auf was komplett anderes haben (vor allem optisch gesehen), empfehle ich California Crisis wärmstens. Eine schöne Detour vom sonstigen OVA-Schlock, mit dem ich mich in den letzten Monaten bombardiert habe.


    The stureets are hot!

    Edit:

    Es ist so EIGHTIES! AAAAAHHH! Pastellfarben, extreme Konstraste, hart gezeichnete Schattenlinien, cheesy funky 80er-Pop Rock im Hintergrund während einer Verfolgungsjagd - AAAAAAHHHHH!

    Edit²:
    Nach einiger Recherche bin ich mir ziemlich sicher, dass es nie nie nie ein offizielles DVD-Release dieser OVA geben wird und kann. Zum einen existiert Unicorn Studio - die Produzenten von California Crisis - nicht mehr, somit ist auszuschließen, dass ein halbwegs taugliches Master irgendwo aufzutreiben ist, außer man gräbt TIEF in irgendwelchen Archiven. Zum anderen macht das natürlich die Rechtslage ziemlich kompliziert, weil wem soll man die Rechte für eine Original Video Animation abkaufen, die so obskur ist dass ich nichtmal eine VHS des Teils finde, egal wie spezifisch meine Google-Suche ist? Dabei ist California Crisis quasi prädestiniert für ein remastertes DVD-/BluRay-Release mit einer derart starken optischen Note.

    Ich geb' nicht, auf ich werd' noch 'ne gut erhaltene VHS davon finden. Irgendwo muss es eine geben. Die wird wahrscheinlich arschteuer sein, aber wenn sich sonst keiner erbarmt...

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.06.2013 um 18:05 Uhr)

  17. #1757
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Big Wars

    Eher Boring Wars. Wer hätte gedacht, dass eine OVA über überdimensionale Panzer, die Scheiße kaputtschießen, so langweilig sein könnte? Wenn nicht gerade ziemlich schön animierte Ballereien zwischen dem Riesenpanzer und marsianischen Riesenpanzern samt Goons stattfinden, hangelt man sich von einem Exposition Dump zur Sexszene zum nächsten Exposition Dump zur nächsten Sexszene. Die wirklich interessanten Facetten - wie die subtile Überwachungs-Staat-Satire - werden nicht ansatzweise so gut beleuchtet wie sie es verdient hätten. Käpt'n Protagonist ist ebenfalls gar nciht mal so interessant, das Ende übertrieben gerusht. Im Großen und Ganzen hinterlässt mich diese OVA mit einem enthusiastischen "Meh.".
    Big Wars hatte die eine ziemlich cool umgesetzte Sexszene und die Szene ganz am Anfang. Aber sonst... eh.

    Doomed Megapolis ist primär interessant weil Suehiro MAruo die Illustrationen des Novels gemacht hat. A:

    Wenn du mal Auszeit brauchst, kannst du dir immer Sol Bianca reinziehen. Ist eine ein bischen Beetrain-mäßige Serie über eine Gruppe ganz vernünftiger weiblicher Weltraumpiraten. Hast sogar die Wahl zwischen der US-Dub (die extremst trashig sei) und der britischen Dub (die den entspannten, professionellen Ton der Dialoge anscheinend sehr exakt widergibt)

    Oder Dings... Armor Hunter Mellowlink. Das war eine klassische Rachgeschichte in der ein Typ mit einem Panzergewehr Roboter abknallt.

    Zitat Zitat
    Edit:

    Es ist so EIGHTIES! AAAAAHHH! Pastellfarben, extreme Konstraste, hart gezeichnete Schattenlinien, cheesy funky 80er-Pop Rock im Hintergrund während einer Verfolgungsjagd - AAAAAAHHHHH!
    I cannot deal with it yet I must.

    Geändert von Ianus (09.06.2013 um 19:17 Uhr)

  18. #1758
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wenn du mal Auszeit brauchst, kannst du dir immer Sol Bianca reinziehen. Ist eine ein bischen Beetrain-mäßige Serie über eine Gruppe ganz vernünftiger weiblicher Weltraumpiraten. Hast sogar die Wahl zwischen der US-Dub (die extremst trashig sei) und der britischen Dub (die den entspannten, professionellen Ton der Dialoge anscheinend sehr exakt widergibt)
    Oh, Sol Bianca… die originale OVA habe ich mir bisher noch nicht gegeben (und ich glaube die wurde damals mittendrin abgebrochen), aber Sol Bianca: The Legacy habe ich vor einiger Zeit gesehen. Die Charaktere haben mich z.T. sehr an Silent Möbius erinnert, was nachwievor eine meiner Lieblingsserien aus den 90ern ist. Good Stuff.


  19. #1759
    Nur noch 20 Tage bis zum Shingeki no Kyojin OST *___*
    [preview]

  20. #1760
    Steel? Hast du mal Black Magic M-66 gesehn? Abgefahrene Shirow OVA mit durchgedrehten Killerandroiden, tighter Shit vom feinsten
    Bubblegum Crisis muss ich mir aber auch unbedingt nochmal geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •