Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und ich hab dann heute mal mit Akagi angefangen. Ersten 7 Folgen beendet. Ich hab zwar null Plan von Mahjong, aber die Serie ist schon ziemlich cool soweit.
    Wirst danach aber zum Manga wechseln müssen, denn der Anime endet mitten in einem Arc und wenn ich mir so die zuletzt übersetzten Kapitel ansehe...läuft er immer noch o_o

Man muss den Manga nicht weiter lesen. Der Anime sagt einem am Ende eh das wichtigste. Und man guckt/liest Akagi ja, um zu sehen wie er sich durch verschiedene Situationen durchschlägt, nicht für die Story.

Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde nun auch das vierte Projekt der Anime Mirai 2013 gesubbt: Ryo.
    Lustigerweise auf Deutsch (von Himitsu und NanaOne), obwohl es noch nicht mal englische Subs gibt.

Zitat Zitat
    Nyaruko W hat irgendwie erstaunliche Qualitätsschwankungen. Daumenregel ist wohl umso weniger Hasuta und umso weniger Mahiro umso besser die Episode. Mahiro versagt als Hauptcharacter schließlich auf voller Länge. Es ist irgendwie schon schwierig so unsympathisch zu sein , kann gar nicht nachvollziehen mit welcher Logik man sich so verhält und finde sein Verhalten ziemlich grenzwertig.
    Nyarlko W lässt sich folgendermaßen zusammenfassen: Sie haben einen Teil des Humors durch Harem-Elemente ersetzt. Ich mag keinen Harem.