-
~
Jemand hört auf meine Empfehlungen? Find ich super, da könnt ich mich dran gewöhnen.
Bin jedenfalls froh, dass es dich nicht enttäuscht hat. Ich brauchte am Anfang auch erst eine Weile, um reinzukommen, aber danach ging es Folge auf Folge und ich war leider sehr schnell am Ende.
Mit der Zeit hatte ich die Charakere wirklich liebgewonnen. Einer der tollsten Charaktere, die je einer Serie entsprungen sind, ist sowieso Iroh. Der war einfach in jeder Hinsicht großartig. Und sehr gut hat mir auch Suko/Zuko gefallen, weil er der Charakter ist, dessen Charakterentwicklung am meisten Aufmerksamkeit bekommt. Aber auch Aang ist natürlich sehr sympathisch.
Tolle Serie, ich krieg wieder Lust drauf, wenn ich jetzt so davon schwärme. 
Das mit den DVDs hab ich auch gelesen. Überaus betrüblich, und deshalb hab ich sie auch noch nicht im Regal stehen. Dabei mag ich die deutschen Stimmen so gerne, dass es mich sehr schmerzen würde, wenn ich zur englischen Version greifen müsste. Irgendwann muss ich mal gucken, ob ich die vernünftig digital auftreiben kann.
Du kannst dich schon mal auf das großartige Finale freuen. Danach wirst du Aang noch so viel lieber mögen. 
Die größte Schwäche der Serie ist meiner Meinung nach die Romanze zwischen Aang und Katara. Die gleiche Schwäche findet sich ja auch bei Korra wieder. Komisch, dabei war das bei Sokka doch ziemlich gut umgesetzt.
Geändert von Narcissu (30.06.2013 um 23:48 Uhr)