Ich find auch, dass sich da schon deutliche Harem-Elemente abzeichnen. Besonders dass am Ende noch nicht alle Missverständnisse ausgeräumt waren und trotzdem irgendwie alle (bzw. die drei Mädchen) hinter Yokodera her waren, hat für mich einen unschönen Nachgeschmack hinterlassen. Insgesamt fand ich [B]Henneko{B] aber ganz gut. Niedliches Opening, niedliches Ending, niedliche Charaktere. Vor Allem Tsukiko, die durch ihre Ausdruckslosigkeit einige tolle Momente hatte. Ich fand's wundervoll, wie die Essgeräusche, „Schreie“ und so weiter umgesetzt wurden.
Die Story hat sich auch noch ganz nett entwickelt. War zwar nichts Besonderes, aber mehr als ich erwartet hatte. Schwach fand ich allerdings an einigen Stellen die Dialoge. Vor Allem in den emotionaleren Szenen waren das so typische überbenutzte Standardphrasen, die nicht glaubwürdig wirken und erst recht nicht natürlich. Durch seinen Charme konnte der Anime durchaus bei mir punkten, aber nicht durch irgendwelche emotionalen Momente. Das trifft so ziemlich auf jede Folge zu. Der Humor, der anfangs ganz lustig war, hat sich leider auch schnell abgenutzt (bzw. gar nicht mehr weiterentwickelt). Insgesamt eine ganz nette Serie, die unter einigen typischen Anime-Krankheiten leidet, aber letztlich doch sehr niedlich anzusehen war.

OP und ED haben mich übrigens visuell und musikalisch sehr stark an die von OreShura erinnert.