Ja, von Spice and Wolf fand ich die erste Staffel auch eine Qual. Wollte irgendwann mal die zweite Staffel gucken - und dann noch eine OVA erst gucken die wohl dazwischen spielt... aber dann nach 2 Minuten der OVA-Episode wurde es mir zu stressig. Die Charaktere nervten mich da auch eher.
-----
Yahari war gut. Hab ich auch grad zu Ende geguckt. Valvrave auch weiterhin stark. Fürchte ich aber einen Abfall a la Code Geass in zweiter Staffel. Weil dann statt Gekämpfe und irgendwelchen Plänen von L-Elf usw. es vermutlich um die komische Sekte/Geheimbund da geht und esoterischer Kram/wissenschaftliches Zeug um die Verwandlungen da im Vordergrund steht und das ist eher langwelig. Cain ist ja schon der Supermensch und noch stärker als die andern.
Gargantia dürfte dann noch ein Standard-Ende kommen... Aku no Hana noch was eher offenes weil da wohl der Manga noch läuft. Shingeki no Kyojin läuft weiterhin vor sich hin da es ja mehr Episoden hat...
Mal auf die neue Saison warten - da kommt ja endlich die neue Staffel Milky Holmes! Mal endlich wieder ein Kracher auf den die ganze Animewelt schon seit Jahren gewartet hat.

In Bewegung sieht man es auch besser, wenn das Paar in ihrem Zimmer umeinander schleicht.