Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hataraku Maou-sama! Hat mir ebenso sehr gut gefallen. Ich finde es nur immer ein wenig schade, wenn so eine Serie, deren Charaktere ich sehr sympathisch finde, nicht den Kurve kriegt und so gut wie nur um Comedy bleibt. Aber das ist nur meine Meinung. Das, was die Serie ein wollte, war sie gut. Ich hoffe es wird eine zweite Staffel geben. Am liebsten wäre mir ja eine Ente Isla Arc, in der alle mal die Location wechseln - und sich herausstellt, dass Chio in der anderen Welt ein dämonisches Monster ist Warum soll diese Verwandlung nur von Ente Isla -> Erde gehen?

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    und sich herausstellt, dass Chio in der anderen Welt ein dämonisches Monster ist
    Sie hat doch schon zwei Monster
    Und sobald ich am Sonntag die Serie fertig gesehen habe, werde ich dir bezüglich deiner Sicht darauf widersprechen!

Valvrave war... simply beautiful. Ich glaube die letzte Episode kann man als nichts anderes ansehen als ein Kunstwerk. Quasi die Toilet Art unter den Anime.

Zitat Zitat von Akito
    Trotzdem find ich es äußert bedenklich, dass es anscheinend tatsächlich Leute im Internet gibt, die die Serie vermissen und/oder sich die 2. Staffel herbeisehnen.
    *Hand heb*
    ...
    Aber worüber soll ich mich denn sonst wöchentlich lustig machen?

Maou-sama war wirklich gut. Lucifer als Hobo ist einfach purer Win, aber auch alle anderen Chars waren ziemlich gut. Dachte erst, dass mich der "Overlord"-Mode anpissen könnte, aber die Serie schafft da wirklich eine sehr gute Balance und die Comedy geht nie zugunsten von zu lächerlichem Drama oder irgendwelchen komischen Kämpfen flöten. Wirklich gut, dabei hätte ich mir die Serie von der Beschreibung her noch nicht mal angesehen, weil es so langweilig klang.