Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OK, mich schockiert gerade, dass Valvrave anscheinend mit allem davonkommt, sobald es

enthält. Wobei die Szene ein wenig fragwürdig ist, da das Mädel eigentlich in der Vergangenheit gezeigt hat, dass sie ihm ordentlich eine raufhauen kann - aber anscheinend nur, wenn die Autoren es befehlen.

Also, eher Plot Convenience um für mehr zukünftiges Drama zu sorgen. Aber keine Sorge, ich habe den ebenfalls desaströsen Rest der Folge nicht vergessen
    Viel mehr hat mich ja die Wahlkampfrede von Shoko besorgt bzw. die "super" Argumente, aus denen sie dann gewählt wird. "Hey, sie hat mein Spielzeug aus nem Haufen Müll ausgegraben" - "Sie ist bei jedem Spiel von uns dabei!" ... errr.... ja. Wird sicher super werden, wenn ihr dann alle Kekse aufgegessen habt und dann die Ideen ausgehen, wie man dieses "Land" eigentlich regieren sollte... BOAH ^_O

Ach ja, die laienhafte Kontrastierung gegen Ende will ich mal auch nicht ignorieren, die schreit "JETZT SEID BITTE SCHOCKIERT!"

Dialoge haben auch wieder das Niveau von Ep ~5 erreicht, wobei ich mitlerweile fest davon überzeugt bin, dass die meiste Dummheit der Serie sich auf Shoko konzentriert.
    Mit anderen Worten: Diese Folge hat mir wieder viel gegeben, was die letzten paar vermissen ließen: Facepalm-Momente

Geändert von Sylverthas (17.06.2013 um 16:06 Uhr)