Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hui, Maou-sama! war wieder mal richtig gut diese Woche. Nun scheint auch wirklich viel Story dazuzukommen. Ich habe der Serie ja einiges zugetraut, aber dass es jetzt noch extrem spannend wird, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Und nun heißt's wieder warten. Vermutlich sogar zwei Wochen, denn die letzten beiden Folgen würde ich gern am Stück sehen. (Mache ich meistens so.)

Abgesehen davon hab ich mal Date A Live bis zum aktuellen Stand weiterverfolgt. Und dieser Anime ist einfach nur richtig schlecht. Der Humor mag geschmacksanhängig unterschiedlich empfunden werden, aber ich finde ihn nicht gut. Dann versucht die Serie noch, Drama zu sein. Und scheitert. Und sie versucht, eine Story zu haben. Und scheitert. Sicherlich einer der schlechtesten Animes dieser Season.

Bin momentan dabei, mit Crime Edge aufzuholen. Bisher (Folge 5) ist's ganz okay, aber ugh, der Fetisch-Kram ist schon ein bisschen creepy.
    Danach werde ich mich mal an Devil Survivor machen (von dem ich nicht viel erwarte), und dann an Karneval, auf das ich mir irgendwie freue.

Geändert von Narcissu (14.06.2013 um 21:39 Uhr)