Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hataraku Maou-sama! war diese Woche wieder richtig gut. So eine Serie, die durchgehend gut ist und wirklich keine gravierenden Schwächen hat, würde ich mir öfter wünschen. (Letzte Season war das für mich Minami-ke Tadaima.) Irgendwie passt hier einfach alles

Wobei ich auch mal wieder Bock auf eine totale Slapstickserie wie Fumoffu hätte. Also eine, bei der man wirklich absolut gar nichts ernst nehmen kann was passiert. Hum.

So, Valvrave... hmmm... irgendwie passt es IMO nicht so richtig, wie sie dem Ganzen anscheinend einen Touch Ryvius verpassen wollen. Ryvius hat funktioniert, weils nur ein Schiff war, aber hier muss man immer noch sagen, dass es eine verdammte Schule ist die sich für ne Nation hält (mal sehen ob ich sowas in Season 2 auch noch betonen werde^^).

Btw. was ist eigentlich damit los, dass man den Lelouch-Charakter jetzt immer zur zweiten Geige macht? Ich weiß nämlich gar nicht, ob ich Haru oder Shu unausstehlicher finden soll als Hauptcharakter. Sicher, Shu hatte ne Injektion Shinji und war daher ziemlich unfähig in der 1. Hälfte der Story, aber er hatte zumindest einen Charakter. Haru ist einfach nur so extrem ... langweilg, fast schon seelenlos. Halt der Standard Anime Mainchar.

edit: Btw. diese Folge hatte auch eine sehr schöne Line zwischen L-Elf und Haru:

"Coffee's best with sugar. You're bitter. With the two of us together, it'll taste just fine!"
    ... ohhh yeahh ^_O

Geändert von Sylverthas (31.05.2013 um 23:45 Uhr)