Seite 85 von 100 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Ich werde jedenfalls Neptunia und Senyuu 2 gucken. Und Danganronpa, allerdings erst, wenn die englische Fantranslation raus ist und ich sie gespielt habe. Dürfte in ein paar Wochen soweit sein, die englische Demo war schon nicht schlecht. Ist eine Art Phoenix Wright-eskes Murder Mystery.
    Gibt allerdings noch ein paar andere interessante Serien, die ich vielleicht anschauen werde, je nach dem, wie die Reaktion hier ausfallen wird. Free! aber auf keinen Fall.

^in der Zwischenzeit kannst du ja schon mal die ersten Senyuu-OVA gucken.
    Auf Neptunia bin ich auch gespannt, aber ich weiß nicht, ob ich das gucken sollte, wenn ich vielleicht irgendwann noch das Spiel spiele. Bei Danganronpa musste ich auch sofort an Seldios Avatar denken.

Free! werde ich natürlich auch gucken. Und die ganzen anderen Sequels wie Kingdom und Rozen Maiden, da muss ich erst mal schauen, ob ich die Prequels gucke. Hab dann ja so langsam Ferien, von daher dürfte ich ein bisschen Zeit erübrigen können.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Free! werde ich natürlich auch gucken.
    Bei der Partay bin ich auch dabei! Weeee, SwimBros!

Ja, Free! ist Pflicht. K-On! hab ich jetzt durch, S2 und Film sind noch net da. Aber wenn Free! in die selbe Richtung nur mit Bishounen geht (und halt mit Schwimmen statt Musik) dann solls mir recht sein. xD

Guys, guys, guys! Wir machen voll die fabulöhöhöhöse Free!!-Party bei mir, ich mach' Brownies und es gibt Kamilleteechen mit einem Schüsschen Amaretto!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Außer der Hakkenden-Sequel-Serie fazed mich serientechnisch davon mal absolut gar nichts.
    Die neue Hakkenden-Serie ist aber Fujoshit. Da wünsch ich dir viel Spaß mit.
    Aber hey, du willst dir ja auch Free geben.

Pflicht:
    Genshiken Nidaime

Wird wahrscheinlich geguckt:
    Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation
    Gifuu Doudou!! Kanetsugu to Keiji
    Gin no Saji
    Koukaku Kidoutai Arise: Ghost in the Shell
    Monogatari Series: Second Season
    Rozen Maiden (2013)
    Tokurei Sochi Dantai Stella Jo-Gakuin Koutou-ka C3-Bu
    Uchouten Kazoku
    Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!

Unsicher: (wahrscheinlich nur 1 Episode)
    Blood Lad
    Choujigen Game Neptune The Animation
    Gen'ei o Kakeru Taiyou
    Inu to Hasami wa Tsukaiyou
    Kami-sama no Inai Nichiyoubi

Scheiße, das ist doch viel zu viel

Geändert von Don Cuan (29.05.2013 um 17:37 Uhr)

Ich sehe niemand hat bisher ein Auge auf Kimi no Iru Machi geworfen, so viel Rage Potential darf nicht ungenutzt bleiben.

Ich hab damals die OVAs gesehen, nur weil Yasuhiro Yoshiura daran mitgearbeitet hat. Davon hat man aber leider nichts gemerkt. Werd mir die Serie wohl auch antun, habe aber keine großen Erwartungen.

Geändert von Narcissu (29.05.2013 um 17:47 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Die neue Hakkenden-Serie ist aber Fujoshit. Da wünsch ich dir viel Spaß mit.
    Aber hey, du willst dir ja auch Free geben.
    Als The Hakkenden-Fan wollte ich mir eh die Nachfolger-Serie beizeiten geben. Jetzt habe ich zumindest ne Ausrede um's demnächst zu schauen. Oder es zu lassen

Außerdem will Swim Bros nur gucken um mitreden zu können. Da bin ich mal ehrlich.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich sehe niemand hat bisher ein Auge auf Kimi no Iru Machi geworfen, so viel Rage Potential darf nicht ungenutzt bleiben.
    Ich kümmer mich drum
    ... ok, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wieso, aber wenn es ums Ragen geht bin ich immer dabei

Mein erster Gedanke: "Meh",
    auf den zweiten Blick: Ano Hana Film? FUCK OFF!
    Wobei ich mir den sicher reinziehe, alleine um zu gucken, ob die Inszenierung noch peinlicher werden kann als in der Serie - hab da vollstes Vertrauen!

Free! muss natürlich mal reingeguckt werden - wenns aber wirklich so dermaßen langweilig wird wie K-On wird das schnell gedropped, Bishounen hin- oder her

Neptune? OK, wird auch reingeguckt, aber sehr wahrscheinlich nur um dann darüber zu ragen. Aber wer weiß, vielleicht überascht es mich auch mit seiner Genialität?

Glaube die einzige Serie, die ich unironisch schauen werde, ist dann wohl Monogatari. Und Genshiken eventuell. Beim Rest mache ichs dann wohl ein wenig von Reaktionen abhängig, weil mich sonst nicht wirklich was anspricht.

Geändert von Sylverthas (29.05.2013 um 19:22 Uhr)

Ich werde Swim Bros alleine schon sehen, weil sich jemand neben mir leicht kindisch drauf freut, dass sie jetzt ihr eigenes K-On hat.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich werde Swim Bros alleine schon sehen, weil sich jemand neben mir leicht kindisch drauf freut, dass sie jetzt ihr eigenes K-On hat.
    Ich stell mir gerade vor, wie der Hauptteil der Serie daraus besteht, dass sie alles mögliche machen, außer Schwimmen. (und denkt nur an die ganzen Szenen in denen sie am Beckenrand Kuchen essen)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich stell mir gerade vor, wie der Hauptteil der Serie daraus besteht, dass sie alles mögliche machen, außer Schwimmen. (und denkt nur an die ganzen Szenen in denen sie am Beckenrand Kuchen essen)
    Wir sind hier bei Kyoto Animations, nicht bei Gainax. Sonst würde ich ihnen das zutrollen zutrauen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Kaaaaaahaaaaaarl kommst du auch zu meiner SwimBros-und-Brownies-Session? Ich würde mich voll totalchen freuen! Ich hole extra für dich auch den alkoholfreien Prosecco!

Ah ja: Ich kann jetzt Gurren Lagann nie wieder zum ersten Mal schauen ;_; Fuck, was Gainax zum Finale hin aus ihren völlig bananigen Köpfen gezogen haben grenzte an unfassbarer Großartigkeit.

Na dann kannste dir ja jetzt beide Filme reinziehen wenn du die Serie durch hast.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Na dann kannste dir ja jetzt beide Filme reinziehen wenn du die Serie durch hast.
    Ah shit, da war ja was... >_< Ich weiß zwar nicht wie sie...

toppen wollen. Aber gespannt bin ich dennoch

Ich hab übrigens noch männliche Tränen vergossen bei

Fuck, auch noch einen meiner absoluten Lieblingscharaktere in dem Ding. Obwohl Viral auch ein gottverdammter Motherfucker ist

Das Ding ist, dass ich die Filme noch etwas nach hinten verschiebe. Erstmal kommt Blue Gender.

Wie gesagt, ein Großteil ist quasi gleich mit der Serie, nur zusammengefasst und gekürzt, aber die jeweiligen Endkämpfe haben bestimmt jeweils 10-20 Minuten (der zweite eher mehr) Alternatives Material. Und ja, sie toppen es, imo. xD

Hört auf mir Gurren Lagann schmackhaft zu machen!
    Ich warte auf die BDs diesen Sommer.

Achja, steel, es gibt noch die Parallel Works. Kurze Videos (8 Stück bei Parallel Works 1 und ich glaube 7 bei Parallel Works 2), wo jeweils einer der Animationsmenschen das Ding animiert hat, dazu ein Stück aus dem OST (bzw neue Stück bei PW 2) und das ganze in nem alternativ Universum. Einzige Ausnahme ist PW 8, das spoilert nämlich.

Sind imo aber allesamt einen Blick wert.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    I gets Bishiblobs? Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht glaube das ich die ganze Serie durchstehe. Aber ich freue mich darauf es auszutesten.