Ich stell mir gerade vor, wie der Hauptteil der Serie daraus besteht, dass sie alles mögliche machen, außer Schwimmen. (und denkt nur an die ganzen Szenen in denen sie am Beckenrand Kuchen essen)
...
Kaaaaaahaaaaaarl kommst du auch zu meiner SwimBros-und-Brownies-Session? Ich würde mich voll totalchen freuen! Ich hole extra für dich auch den alkoholfreien Prosecco!
Ah ja: Ich kann jetzt Gurren Lagann nie wieder zum ersten Mal schauen ;_; Fuck, was Gainax zum Finale hin aus ihren völlig bananigen Köpfen gezogen haben grenzte an unfassbarer Großartigkeit.
Wie gesagt, ein Großteil ist quasi gleich mit der Serie, nur zusammengefasst und gekürzt, aber die jeweiligen Endkämpfe haben bestimmt jeweils 10-20 Minuten (der zweite eher mehr) Alternatives Material. Und ja, sie toppen es, imo. xD
Achja, steel, es gibt noch die Parallel Works. Kurze Videos (8 Stück bei Parallel Works 1 und ich glaube 7 bei Parallel Works 2), wo jeweils einer der Animationsmenschen das Ding animiert hat, dazu ein Stück aus dem OST (bzw neue Stück bei PW 2) und das ganze in nem alternativ Universum. Einzige Ausnahme ist PW 8, das spoilert nämlich.