-
Hasst Psycho-Pass 2
Neue Serien
C3 - weil mich das Design anspricht, aber vor allem weil ich sehen will, was von Gainax übrig geblieben ist
Free! - Mal sehen, was KyoAni mit einem Anime anstellt, der scheinbar nur Jungs im Fokus hat
Blood Lad - Ich habe den Manga gelesen und fand ihn ganz unterhaltsam. Mal sehen, ob die Inszenierung gut genug ist, dass ich den Anime dann auch ganz verfolge.
Prisma*Ilya - Das Gleiche wie bei Blood Lad, auch wenn ich fast sicher bin, dass ich den Anime nicht komplett sehen werde.
Silver Spoon - ich habe den Manga bisher nie angefangen, da kommt der Anime doch ganz gelegen
Danganronpa - ich habe keine rechte Ahnung um was es geht, aber mir gefällt das Design und die Musik des Trailers.
Gen'ei o Kakeru Taiyou - da hat mich der Inhalt ganz gut angesprochen, mal sehen als was es sich letztlich entpuppt
Kamisama no Inai - ebenso wie bei Gen-ei
Its not my fault that I am not popular - Ähnlich wie bei Blood Lad und Ilya. Tako hat mir den Manga mal nahegelegt, aber ich habe ihn nie wirklich angefangen. Gute Gelegenheit.
Neptune - nur weil Tyr so einen Wind drum macht 
Serien Fortsetzungen
Kingdom S2 - ich freue mich weiter auf den epischen Pfad Xins zum General *__*
Senyuu S2 - die erste Staffel war verdammt lustig 
Monogatari S2 (gosh, ich muss da immer an den Hentai mit dem selben Namen denken, können wir es nicht einfach Bakemonogatari S2 nennen? ;___
Rozen Maiden - warte schon ewig auf eine Fortsetzung, desu!
Genshiken Nidaime - Pflichprogramm
Futari wa Milky Holmes - Fuck yes. Ich bin wahrscheinlich einer der fünf Leute auf diesem Planeten, die die Serie wirklich mögen, aber ich freue mich auf die Fortsetzung.
Sontiges
Fate/Zero Cafe - Es hat Fate im Namen. Ich komm einfach nicht drumherum.
Kick-Heart - mal sehen, was aus den 200,000 Dollar geworden ist.
Arise - Ich mochte Ghost in the Shell und auch wenn mich das Design nicht anspricht, komm ich da natürlich nicht drumherum.