Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann mir richtig gut vorstellen wie die GONZO-Schlockleute beim "Gantz"-machen da saßen und immer dann, wenn ihnen nichts einfiel, einfach wild "RE-USE! RE-USE EVERYTHING WE GOT!!!" in die Runde schrien. Alter, das Flashback-Inferno beim Ferocious-Alien-Arc ist ÜBEL

Und schöner Golgo 13-Cameo, Gantz!

Edit:
    Fertsch.

Das Ende ist übelst behindert. Also: Wenn's denn ein Ende wäre.

"Gantz" dürfte dennoch eine der deutlich besseren Gonzo-Produktionen sein, doch doch. Von den Königen des gehobenen Durchschnitt-Schlocks (auch wenn ich "Witchblade" und "Chrono Crusade" hart feier) hatte ich ernsthaft weniger erwartet

Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.05.2013 um 22:37 Uhr)

Flox Gast
    Spätestens seit Hare Hare Yukai wissen wir, dass gute Anime-Songs eine Choreographie brauchen, damit die Fans auf den Anime-Conventions dazu tanzen können. Ich möchte bitte https://www.youtube.com/watch?v=Q3E86_8c534 für das Shingeki-Opening nominieren.

Geändert von Flox (28.05.2013 um 06:03 Uhr)

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Spätestens seit Hare Hare Yukai wissen wir, dass gute Anime-Songs eine Choreographie brauchen, damit die Fans auf den Anime-Conventions dazu tanzen können. Ich möchte bitte https://www.youtube.com/watch?v=Q3E86_8c534 für das Shingeki-Opening nominieren.
    Dafuq did I just see?

Hab gerade Gurren Lagann entkorkt. Und fuck me sideways, wenn die Serie minimum so weitermacht wie in der ersten Episode, könnte mir das verdammt viel Spaß machen. Alleine weil Kamina so ein gottverdammter Bad Ass ist.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hab gerade Gurren Lagann entkorkt. Und fuck me sideways, wenn die Serie minimum so weitermacht wie in der ersten Episode, könnte mir das verdammt viel Spaß machen. Alleine weil Kamina so ein gottverdammter Bad Ass ist.
    Dude, du hast die gesamte Awesomeness der Serie noch nicht mal gestreift

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dude, du hast die gesamte Awesomeness der Serie noch nicht mal gestreift
    1 down, 26 to go

Ach ja, und nur so als Anti-Dub-Nazi: Die englische Synchro ist ein Traum <3 So unfassbar gewollt herzhaft cheesy dass meine Nippel hart werden.

Edit:
    "Let's combine!"
    "They gonna combine?"
    "They gonna combine???"
    "They gonna combine~"
    "Oh please...."

I'm in love.

Und ich mag die "Don't believe in yourself. Believe in me who believes in you!"-Line. Klar, es ist eine Spur weit kitschig, aber eine schöne Abweichung von "Glaub' an dich selbst yay!".

Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.05.2013 um 19:37 Uhr)

Die Serie macht so weiter (was gut ist), weiß nicht, wann sie damit aufhören muss (was großartig ist) und hat danach noch mal 15 Folgen oder so, mit demselben Nicht-Aufhören-Können (was auf Dauer leider sehr langweilig und berechenbar wird). Und dabei versuchen sie in der Mitte sogar noch mal erfolglos, den Bogen zu kriegen.

Aber ja, sie hat ihre Fans. Und den Anfang fand ich auch einfach nur derbe geil.

Das beste ist ja, jedes mal, wenn man denkt, das geht eh nicht mehr größer und besser und abgefahrener und badassiger, dann geht es doch!

Oh, und wenn du die Serie durch hast, guck die beiden Filme. Die fassen zwar jeweils nur eine Serienhälfte zusammen, bieten aber auch jeweils rund 20-30 Minuten (oder sogar mehr?) Alternativmaterial in den jeweiligen Endkämpfen. Und sie sind NOCH abgedrehter als die Serie. Srsly, das glaubst du einfach nicht bis du es selber gesehen hast. xD

Und ich werde gleich mal mit K-On! anfangen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und ich mag die "Don't believe in yourself. Believe in me who believes in you!"-Line. Klar, es ist eine Spur weit kitschig, aber eine schöne Abweichung von "Glaub' an dich selbst yay!".
    Kitsch ist doch die ganze Show, oder?

Ich fand an der Show eigentlich ganz interessant, dass man sie gut in 3 Teile teilen kann die alle einen etwas anderen Fokus haben aber jeder auf seine Art ganz unterhaltsam war. Man könnte auch sagen, dass der Mainchar verschiedene Stufen des Mecha-Anime Heroes durchläuft

Zitat Zitat von Sölf
    Und sie sind NOCH abgedrehter als die Serie. Srsly, das glaubst du einfach nicht bis du es selber gesehen hast. xD
    Gerade der Endkampf ist im 2. Film so absolut abgefuckt, das geht gar nicht mehr ^_O

Zitat Zitat
    Und ich werde gleich mal mit K-On! anfangen.
    Gute Überleitung - ist ja fast das selbe wie GL

Hatte jetzt auch Psycho Pass beendet und das war wohl die letzte Show vom letzten Jahr, welche ich durchgucken werde. Robotics;Notes hatte zwar nen netten Anfang, aber so motivierend war das nicht und ich werde sicher nicht mehr Little Busters weitergucken... was vermutlich für alle hier Anwesenden auch das Beste ist.

Zu PP... hmmm... wieso ist das die beste Serie hier im Sakuranet von letztem Jahr geworden? Also, ich fand sie schon unterhaltsam... aber so gut war sie wohl nicht. Es ist mehr oder weniger passiert, was man im Verlauf erwarten konnte (ok, bis darauf, dass die naive Hauptfigure nicht so weit abgedriftet ist, wie ichs erwartet hätte ). OK, am Ende hatte ich mich gefragt, ob der Böse jetzt eigentlich nen Backup Plan hatte oder ob er wirklich nur "Run away, run away!" als Plan B verwenden wollte. Dafür, dass er so mega intrigrant und clever gewesen sein soll war das schon etwas schwach.
    Und Sybil... wow, schlechteste allmächtige KI EVER? ^_O

Hmmm... Charaktere waren in Ordnung aber wohl nichts, woran man sich jetzt wirklich lange erinnern wird. Zeichenqualität war ein wenig schwankend aber insgesamt in Ordnung. Hmmm... ja, ich glaube das alles beschreibt eigentlich ne Serie, die ziemlich solide war mit wenig Abweichungen nach unten oder oben. Waren alle anderen Serien im letzten Jahr denn wirklich so mies? *g*

Geändert von Sylverthas (28.05.2013 um 21:30 Uhr)

Also ich finde Psycho Pass und Shinsekai Yori gerade eben deswegen so toll,

Geändert von Byder (28.05.2013 um 21:18 Uhr)

Ich denke, dass das eine Art von Ende ist, die ganz normal in so einem dystopischen Setting und daher im Prinzip schon relativ langweilig ist. Aber darum gings mir ja eigentlich gar nicht, sondern einfach nur darum, dass einen die Chars am Ende mit irgendwas vollblubbern, was offensichtlich Blödsinn ist.

Andererseits... gut, die Charaktere in beiden Serien sind relativ naiv, von daher passts wohl in ihre Charakterisierung. Also mag ich die Charaktere nicht

Btw. habe ich die "Logik" von Kougami auch nicht so richtig abgekauft. Das war hier icht das Tempest-Niveau, wo die Charaktere stundenlang diskutieren und man irgendwie mitkriegt, dass da ein paar einigermaßen intelligent sind. In den meisten Fällen hat Kougami ja gleich beim Reinkomme gesehen, was los ist - als Akane das gegen Ende macht hab ich da besonders nicht dran geglaubt, dass sie so eine Leuchte ist.

For the record: Ich hätte wohl definitiv Fate Zero und Tempest höher nominiert als Psycho Pass. Über Shinsekai Yori bin ich mir nicht so sicher. Naja, aber da ich die ganzen Serien erst jetzt gesehen habe...

Episode 8 von Gurren Lagann hat mich wieder daran erinnert, warum ich Anime liebe.

Manchmal braucht man sowas.

Beim lesen deiner GL Kommentare bekomme ich glatt selber wieder lust, es zu schauen Ist und bleibt für mich einer der besten Anime.