-
Gebannt!
Mal Aku no Hana laden und Guilty Crown. Das eine englische RPG-Maker-Spiel das ich spielen wollte fing mit der Zeit an - dank Zufallskämpfe und nerviger Bosse - auf den Sack zu gehen.
Edit: Und da vorher jemand von Haruhi sprach... da hab ich nur die erste Staffel gesehen. Für die 2. Staffel fehlte irgendwie Motivation. Damals als ich die erste Staffel guckte war ich noch nicht so animeerfahren. Da war das noch nett. Aber jetzt... was hat es schon gross zu bieten ausser Haruhi halt? Fanboytum lässt grüssen. Fehlt mir irgendwie die Motivation.
Zu Gainax: Das Medaka Box hab ich nicht geguckt. Fehlt mir auch die Motivation nachdem ich Screens dazu gesehen habe. Finde das Studio auch eher mittelmässig von dem was sie produzieren. Panty und Stocking war der größte Rotz - hab ich nach einer Episode gedroppt und nur noch drüber gelacht was da wohl für Irre in dem Studio hacken. Shikabane Hime Kuro war wohl laut Datenbanken auch von denen, das war ganz in Ordnung, wenn auch komisches Ende(kann wohl an der Vorlage liegen, basiert ja auf Manga) - hätte da noch weitergehen müssen.
Gurren Lagann war mit noch das beste - das kann dan schon mit Toptiteln anderer Studios mithalten. Damals fand ichs auch "sehr geil" - heute da ich schon mehr und andere Anime kenne nur noch "sehr gut".
Aber immerhin besser als SHAFT-Müll, Gainax.
Geändert von Luthandorius2 (27.05.2013 um 10:46 Uhr)