Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Yep. Danke für dieses wunderschöne Paradebeispiel.
    Zitat Zitat
    Denn objektiv kann ich dem Anime fast so gut wie überhaupt nichts ankreiden.
    Und jetzt willst Du noch diskutieren? *g*

Habe btw. nur die erste Staffel gesehen und war mit den letzten Episoden tatsächlich eher unzufrieden, weil es zu shounen wurde. Habe ja gesagt, dass das eher an meinen Präferenzen liegt.

Zitat Zitat
    Ikay, aber was interessiert mich der Fanservice wenn ich eine Main habe, die man mit Fug und recht als Mary Sues aller Mary Sues bezeichnen kann und die sich trotzdem immer wieder selbst legalisiert und die so ziemlich jede Palette an Emotionen glaubwürdig und gut hinbekommt ohne es wie andere Shonenhelden meisterhaft zu versauen
    Was die Palette an Emotionen angeht - jain. Also, wenn man im Shounen-Genre bleibt eventuell, aber großes Kino waren die Emotionen in der Serie jetzt nicht unbedingt. Die Serie baut ja auch darauf auf, dass sie perfekt ist - und immer, wenn man dachte, sie sei es nicht kam irgendeine Wendung, die sie im Endeffekt doch als perfekt dargestellt hat. Was übrigens auch ein Punkt ist, den man positiv oder negativ betrachten kann, abhängig von der Perspektive - am Anfang fand ich das noch lustig, später wurde das IMO anstrengend.

Aber es kann natürlich sein, dass die Serie / Manga später noch abwechslungsreicher wird.

Geändert von Sylverthas (26.05.2013 um 20:40 Uhr)