Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Beelzebub und Psyren kenne ich. Ich finde beide absonderlich schlecht und gewöhnlich.

Ikay, aber was interessiert mich der Fanservice wenn ich eine Main habe, die man mit Fug und recht als Mary Sues aller Mary Sues bezeichnen kann und die sich trotzdem immer wieder selbst legalisiert und die so ziemlich jede Palette an Emotionen glaubwürdig und gut hinbekommt ohne es wie andere Shonenhelden meisterhaft zu versauen und ins Lächerliche abdriften zu lassen? (Evntl. von Mindbreak-Medaka (rev.) abgesehen, aber selbst das war noch besser als manch anderes)

Ich sage nicht, dass ich ein One Piece oder ein Claymore klar unter Medaka Box stelle - Aber wenn ich da direkt den Unterhaltungswert jeder Episode, die Mains und die Verarbeitung (Etwa von Emotionen, Klischeehaften Minenfeldern, neuen Kampftechniken etc.) vergleiche, fällt gegen MB einfach jeder andere Anime durch.

Ich weiß nicht, in wie weit der Manga da das Original ist oder ob Medaka tatsächlich erst im Anime so geputscht wurde. Vielleicht finde ich dann auch nur das "Gesamtwerk" Medaka Box großartig, und nicht den Anime. Aber Letzterer ist trotzdem mindestens saugut. Ich hype ja nicht mehr oft in diesem Maße etwas. Das letzte Mal dürfte S;G gewesen sein. Hm.

Geändert von Holo (26.05.2013 um 12:32 Uhr)