Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
auch wenn die so geile Sachen wie sie früher machten wohl nicht mehr hinkriegen(so Infinite Ryvius oder so).
Oder Code Geass
... xD

Zitat Zitat
Was ich ja noch lustig fand in der aktuellen Episode - den Schülerratspräsidenten, der da wohl die komplette Nation jetzt leitet(ich dachte Shoko hätte die alle dazu motiviert und würde das leiten). Und gross seine Macht durchsetzen wollte, was irgendwie gar nicht passte zum Charakter den er sonst so hat
Zuerst hatte ich gedacht, dass das ein neuer Char sein soll, weil das wirklich gar nciht gepasst hat.... aber zu viel Konsistenz erwarte ich nicht, wenn mich die Serie einfach mit lolligen Momenten unterhalten kann, die nur teilweise derbe peinlich sind^^

Btw. habe ich jetzt Mirai Nikki abgeschlossen und kann mir jemand sagen, wieso

Das Ende war retarded. Also, so richtig, richtig abgekackt. Daher hat mir die Serie außerordentlich gut gefallen

Ich würde nur

Btw. ist mir erst relativ spät aufgefallen, an was mich die Serie eigentlich erinnert. Und zwar an Guilty Crown. Immerhin haben beide Hauptcharaktere, die richtig ätzend sind und immer schlechte Entscheidungen treffen und beide haben die dazugehörige Bitch, die den Namen von ihm ca. 1000 Mal pro Episode sagt. Argh.