Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die aktuelle Valvrave-Episode war okay. Nächste Episode dürfte es dann interessant werden. Das neue Ending war allerdings schwach - musikalisch.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Valvrave-Episode war okay.
    Mochtest Du die 2. Hälfte von Guilty Crown? *g*

Irgendwie kommts mir immer mehr so vor, als wenn man bei Valvrave einfach die erste Hälfte der Serie übersprungen hätte und mit der zweiten startet. Irgendwie muss ich immer schmunzeln, wenn irgendwer von "diesem Land" spricht und damit die Schule meint - oh dear.

Ich finds vor allem schön, dass die Serie die light heartedness von dem Schuldrama so übergangslos mit der Mecha-Action und Politik verknüpfen kann und einem gar nichts von diesen Elementen passe... ich meine, fehl am Platz vorkommt. Ach ja, Dorsia sollte vielleicht mal sein Militär überdenken, wenn die regelmäßig von irgendwelchen 14 jährigen Schülern ohne wirkliche Kampferfahrung plattgemacht werden. Dass es zudem Space Vampires sind macht das Ganze nicht würdevoller

Geändert von Sylverthas (24.05.2013 um 18:33 Uhr)

Guilty Crown habe ich gar nicht geguckt. Eventuell hole ich das mal nach. Schien mir wohl die Beschreibung damals nicht interessant genug. Aber Valvrave ist halt allein schon wegen Sunrise Pflicht - auch wenn die so geile Sachen wie sie früher machten wohl nicht mehr hinkriegen(so Infinite Ryvius oder so).

Was ich ja noch lustig fand in der aktuellen Episode - den Schülerratspräsidenten, der da wohl die komplette Nation jetzt leitet(ich dachte Shoko hätte die alle dazu motiviert und würde das leiten). Und gross seine Macht durchsetzen wollte, was irgendwie gar nicht passte zum Charakter den er sonst so hat... aber dann kam ja die Blonde und er wurde wieder mehr so zum Waschlappen.

Dorssia kommen bestimmt noch lustigste Hintergründe. Bestimmt ist am Ende der Augenklappenkerrl der da kommandiert auch noch irgendwie verwickelt in die Sache mit L11 und eventuell noch mit dem einen Mädl da verwandte und der böse Bruder. Mal gespannt was noch so kommt. Guilty Crown überlege ich mal wenn ich mit dem aktuellen RPG-Maker-Game was ich grad spiele fertig bin - un dann Zeit dafür hab.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    auch wenn die so geile Sachen wie sie früher machten wohl nicht mehr hinkriegen(so Infinite Ryvius oder so).
    Oder Code Geass
    ... xD

Zitat Zitat
    Was ich ja noch lustig fand in der aktuellen Episode - den Schülerratspräsidenten, der da wohl die komplette Nation jetzt leitet(ich dachte Shoko hätte die alle dazu motiviert und würde das leiten). Und gross seine Macht durchsetzen wollte, was irgendwie gar nicht passte zum Charakter den er sonst so hat
    Zuerst hatte ich gedacht, dass das ein neuer Char sein soll, weil das wirklich gar nciht gepasst hat.... aber zu viel Konsistenz erwarte ich nicht, wenn mich die Serie einfach mit lolligen Momenten unterhalten kann, die nur teilweise derbe peinlich sind^^

Btw. habe ich jetzt Mirai Nikki abgeschlossen und kann mir jemand sagen, wieso

Das Ende war retarded. Also, so richtig, richtig abgekackt. Daher hat mir die Serie außerordentlich gut gefallen

Ich würde nur

Btw. ist mir erst relativ spät aufgefallen, an was mich die Serie eigentlich erinnert. Und zwar an Guilty Crown. Immerhin haben beide Hauptcharaktere, die richtig ätzend sind und immer schlechte Entscheidungen treffen und beide haben die dazugehörige Bitch, die den Namen von ihm ca. 1000 Mal pro Episode sagt. Argh.

Alter, du vergleichst nicht gerade Yuuno mit Inori, oder? O_o
    Inori war nur der Spielball von Mana und Gai und hat ansonsten nur Dingenskirchen hinterhergeschmachtet. Aber Yuuno hat nach ihrem eigenen freien Willen gehandelt. Ja, dieser freie Wille hat sogar den Großteil der Geschichte getragen und beeinflusst.

Doch, tue ich, und zwar in den beiden Punkten. Klar sind die beiden anders, aber das ändert nichts daran, dass ich wegen ihnen den Namen der männlichen Hauptcharaktere in meinen Alpträumen höre.

Ich habe keine Ahnung, von was du redest.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Doch, tue ich, und zwar in den beiden Punkten. Klar sind die beiden anders, aber das ändert nichts daran, dass ich wegen ihnen den Namen der männlichen Hauptcharaktere in meinen Alpträumen höre.
    Ich kann dir Code Breaker dringend an Herz legen

Die haben Cumberbatch und Freeman ja ganz gut getroffen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sherlock-3683665.jpg 
Hits:	52 
Größe:	140,2 KB 
ID:	17858

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Die haben Cumberbatch und Freeman ja ganz gut getroffen ]
    Das ist fanfic, rite?