Also Gantz hab ich nach glaub 3 Episoden abgebrochen... damals. Als so diese ersten Lauchmenschen aufgetaucht waren und da noch ewig rumgelabert wurde, bevor die mal abgeknallt wurden, dachte ich mir "der der sich das ausgedacht hat, hat zu viele Drogen genommen" und hab aufgehört(und sowas denke ich selten).

War mir dann einfach zu blöd. Wobei ich sagen muss, dass ich damals - ist schon sehr lange her - noch nicht so animeerfahren war. Mittlerweile nach all dem Haremmüll, den ich zwischendurch mal gesehen hatte, bin ich ja glaub ich etwas abgehärteter(habe sogar irgendwann mal Lucky Star geschaft anzugucken - komplett... aber mit größten Mühen!)

Aber glaub trotzdem würd ich das wohl nicht aushalten - und hab auch nicht die große Lust da noch mal zu probieren den Mist zu gucken. Erinner mich aber noch an lustige Threads, wo irgendjemand das so hochlobte und dann Gesellschaftskritik oder irgendwas reininterpretierte und gegen jeden verteidigte(als gäbs da nicht auch andere gute Anime die etwas weniger auf "dem Autor hat man ins Hirn geschissen" machen und ohne Lauchmenschen sind).