Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr
    (ich mag die Beziehung zwischen MainChar und Schwarzschneeprinzessin, und dass bester Freund mit Kindheitsfreundin zusammen ist, ist auch ein überraschend netter Umgang mit dem Protag's Best Friend, der ja normalerweise in solchen Serien immer den Kürzeren ziehen muss).
    Ich finds gut, dass Du die Beschreibung auf nem für mich verständlichen Niveau gehalten hast, weil ich mir Namen immer so schwer merken kann (leider nicht auf Anime beschränkt sondern generell)

Eigentlich fand ich die Prämisse der Serie gar nicht so schlecht und das Design (der Roboter) ist auch ordentlich; das Pacing war afair auch nicht das schlechteste und besser als in SAO. Ich glaube ich hab so bis Ep 10-11 geguckt. Irgendwie hatte ich dann das Interesse verloren und so richtig zurückgekommen ists auch nicht *g*

So richtig "geraded" habe ich

weil ich auf sowas nicht wirklich stehe - also, dass man neue Superkräfte dranstacked, wenn mans gerade braucht. Was der Autor leider sehr oft macht, natürlich auch in SAO^^

OK, SAO hatte natürlich noch andere Probleme, z.B. dass eigentlich nichts Sinn ergeben hat, wenn man auch nur mal ne Minute nachdenkt (und zum Glück ist das, sonst hätte ich gar nicht so viel drüber ranten können )

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ist in dem Stück mit Crest of the Stars vergleichbar. Weiß nicht, ob das dein Ding ist.
    Ah, der Vergleich mit Crest of the Stars ist natürlich nicht schlecht, das hatte ich gesehen und fand es gut - wobei der Fokus bei der Serie eher auf was anderem lag. Hmmm... das ist auch schon ne halbe Ewigkeit her... ^^°

Zitat Zitat von Karl
    Ich bestätige noch mal, dass Gun Smith Cats ziemlich cool ist und ich dringend den Manga lesen muss.
    Yep, GMC hatte schon was. Müsste auch mal alte Sachen aus den 90ern rauskramen. Mit Zeug aus den 80ern kann ich in der Regel wenig anfangen und der Stil sagt mir schon nicht so zu, aber 90er war noch "in meiner Zeit"

Geändert von Sylverthas (09.05.2013 um 22:08 Uhr)